Zurück zu Das kleine Restaurant
GastroGuide-User: marienastathi
hat Das kleine Restaurant in 35037 Marburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Das ist ein Gourmettempel und kein ..."

Geschrieben am 01.01.2015
Das ist ein Gourmettempel und kein Restaurant mit wöchentlich wechselnder Karte.

Wie der Name schon sagt, das Restaurant ist klein, sehr klein.Zwingend reservieren
Die Küche ist zig fach hochgelobt und versternt...
Die Gericht sind Gedichte und wahre Kreationen. Ich habe dort das flauschigste Schokomousse meines Lebens gegessen.
Der extrem freundliche, liebevolle Service berät auch gerne bei der Speisenwahl. Hin und wieder erscheint dann der Patron aus der Kombüse.Unbedingt ausprobieren. Marburg ist ja auch einen Besuch wert, die Altstadt ist echt schön.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Immer wieder gern und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

vati und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.