Zurück zu Vapiano · Königsbau Passagen EG
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Vapiano · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
"Also ich muss hingegen der meisten ..."

Geschrieben am 13.08.2013
Also ich muss hingegen der meisten anderen Bewertungen sagen,dass es mir hier wirklich gut geschmeckt hat.
Mir gefällt das Konzept eigentlich sehr gut, man muss kein Trinkgeld für unfreundliche Bedienungen geben, sondern holt sich sein Essen einfach selbst. Es stimmt, die Schlangen sind manchmal recht lang, aber beim Italiener wartet man doch auch meistens mindestens 30 Minuten auf sein Essen, oder nicht? Und so lange wartet man hier selten.
Die Pasta-Gerichte werden direkt frisch zubereitet,das finde ich ziemlich gut. Die Pizza dauert etwas länger,dafür bekommt man ein kleines Gerät mit an den Tisch und kann gemütlich sitzen und warten bis die Pizza fertig ist.
Es ist zwar voll,aber vor allem wenn es draußen warm ist, findet man eigentlich immer einen Platz. Wir haben uns eine Pizza mit Gemüse und einen gemischten Salat geteilt. Beides war sehr lecker und hat je etwa 7 Euro gekostet,nicht spott-billig,aber die Qualität stimmt.

Das einzige was mich gestört hat, war eine Kassiererin, die mich und meine Freundin etwas unfreundlich angefahren hat, als wir unsere Tabletts aufräumen wollten, dass wir die einfach auf dem Tisch hätten stehen lassen SOLLEN.

Alles in Allem war es aber trotzdem toll! Das Essen war lecker, die Atmosphäre war toll und die Preise sind auch in Ordnung!