Antonella

aus Gütersloh
Platz #782 • 645 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1978x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Antonella hat Alex in 33330 Gütersloh bewertet
"Alex in Gütersloh ♥"

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 03.11.2014
Hier im Alex können die Gäste drinnen aber auch im ersten Obergeschoss draußen auf dem großen Balkon sich mit Freunde/Familie bequem machen. Das gute an den Balkon finde ich, dass man selbst im Winter sich dort gemütlich machen kann, da die Gastronomie Alex ein Pavillon Zelt haben + Heizung. Einfach nur herrlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Antonella hat Cafe & Bar Celona Gütersloh in 33330 Gütersloh bewertet
"Schönste Cafe in Gütersloh"

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 19.12.2014
Im Cafe & Bar Celona kann man mit Freunden aber auch mit Familie hin gehen um etwas leckeres wie zum Beispiel Kuchen essen. Im Cafe gibt es noch verschiedene Veranstaltungen wie zum Beispiel jetzt am 31.12.14 die Silvester Party. Ich kann euch die Location nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung