Lelali

aus Blaubeuren
Platz #1384 • 300 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
800x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Lelali hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet
"Furchtbar"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 28.12.2014
Schlechter Service, miese Hygiene, Latte Macchiato kalt und geschmacklich sehr fragwürdig. Konzeptlose Bedienung. Es dauerte 15 Minuten bis die Bedienung uns überhaupt wahrnahm, obwohl wir zentral saßen. Der servierte Latte Macchiato sah aus, als ob er bereits verrührt wurde und war nur lauwarm. Nachdem er geschmacklich auch sehr zu wünschen übrig ließ, haben wir mal beobachtet, wie die Zubereitung erfolgt. Es war definitiv das letzte Mal, dass wir dort waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung