GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Szene Bistro mitten am Marktplatz"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 22.02.2015
Möchte man in Mannheim Frühstücken, hat man die Qual der Wahl. Selbst im neuen Meier`s Espresso Rhein Neckar gibt es in der Sparte "Frühstück" Dutzende Empfehlungen. Von A (Adria) bis Z (Zeitlos, Zum Neckartal) ..... Wir wollten aber keine Experimente eingehen, gerade und wegen des desaströsen Besuch gestern Abend beim Viernheimer Inder und haben uns für das Cafe Journal entschieden. Der gleichen Meinung waren wohl auch die anderen 250 Gäste, es war kein einziger Stuhl, geschweige denn ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lelali
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Furchtbar"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 28.12.2014
Schlechter Service, miese Hygiene, Latte Macchiato kalt und geschmacklich sehr fragwürdig. Konzeptlose Bedienung. Es dauerte 15 Minuten bis die Bedienung uns überhaupt wahrnahm, obwohl wir zentral saßen. Der servierte Latte Macchiato sah aus, als ob er bereits verrührt wurde und war nur lauwarm. Nachdem er geschmacklich auch sehr zu wünschen übrig ließ, haben wir mal beobachtet, wie die Zubereitung erfolgt. Es war definitiv das letzte Mal, dass wir dort waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Cafe Journal ? Unser ehemals Favoriten-Cafe entwickelt sich immer mehr zu einem No Go"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2016 | Aktualisiert am 01.03.2016
Montags Abends in Mannheim ein Restaurant zu finden ist trotz der hohen Anzahl an Lokalitäten nicht ganz so einfach. Hin und wieder zog es uns bis vor einem dreiviertel Jahr ins Journal (Montag bis Sonntag durchgehend geöffnet), meistens aber um am Samstagmorgen zu Frühstücken (da manchmal auch um die Mittagszeit rum), was uns negativ auffiel, die hohen Getränkepreise. Unter anderem für meine geliebten Hefebierchen. Das wurde letztes Jahr im Sommer auf  fast schon unverschämte 3,80 erhöht, wir sprechen vom Eichbaum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich wurde hier im Sommer zum Frühs..."

Geschrieben am 20.01.2014
Ich wurde hier im Sommer zum Frühstück eingeladen! Deshalb saßen wir auch draußen, bei der Marktplatz-Atmosphäre. Im Winter lud ich die Person ein, diesesmal saßen wir drinnen. Die Ambiente ist schön und angenehm also der Wohlfühlfaktor ist hoch! Die Bedienung ist nett und freundlich. Sie merken von selsbt wenn etwas nicht stimmt oder man etwas bestellen möchte. Sie kamen immer zur perfekten Zeit. Das Brot war allerdings nicht unbedingt TopWare. Aber ich kann damit leben! Wurst und Käse schmeckten alles frisch. So sah es auch auß! Auch der Orangensaft schmeckte nicht abgestanden sondern sehr lecker! Das Ei war auch perfekt! All das kam recht schnell. An der Hygiene kann ich nicht meckern. Alles sah sauber aus und auch das Personal bemühte sich immer alles sauber zu halten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier zum wiederholten Mal..."

Geschrieben am 10.01.2014
Wir waren hier zum wiederholten Mal im Cafe Journal frühstücken. Es ist einfach super lecker. Man kann sich entweder sein Frühstück zusammen stückeln, oder man kann sich ein vorgewähltes aussuchen. Man kann auch Dinge, die man nicht so gerne mag austauschen. Beispielsweise einen Tee, statt dem Cafe, der im Fühstücksmenue vorgeschlagen ist, oder auch einen Orangensaft statt dem Sekt. Die Bedienung geht auch auf andere Sonderwünsche sehr gut ein. Die Preise stimmen auch und das Essen wie zum Beispiel die Rühr- oder Spiegeleier werden frisch und noch heiß an den Tisch gebracht! Es lohnt sich immer wieder einen Besuch!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12801x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2017