Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lelali
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Furchtbar"

Geschrieben am 28.12.2014
Besucht am 28.12.2014
Schlechter Service, miese Hygiene, Latte Macchiato kalt und geschmacklich sehr fragwürdig. Konzeptlose Bedienung. Es dauerte 15 Minuten bis die Bedienung uns überhaupt wahrnahm, obwohl wir zentral saßen. Der servierte Latte Macchiato sah aus, als ob er bereits verrührt wurde und war nur lauwarm. Nachdem er geschmacklich auch sehr zu wünschen übrig ließ, haben wir mal beobachtet, wie die Zubereitung erfolgt. Es war definitiv das letzte Mal, dass wir dort waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung

GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Café Journal in 68159 Mannheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Cafe Journal ? Unser ehemals Favoriten-Cafe entwickelt sich immer mehr zu einem No Go"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2016 | Aktualisiert am 01.03.2016
Montags Abends in Mannheim ein Restaurant zu finden ist trotz der hohen Anzahl an Lokalitäten nicht ganz so einfach. Hin und wieder zog es uns bis vor einem dreiviertel Jahr ins Journal (Montag bis Sonntag durchgehend geöffnet), meistens aber um am Samstagmorgen zu Frühstücken (da manchmal auch um die Mittagszeit rum), was uns negativ auffiel, die hohen Getränkepreise. Unter anderem für meine geliebten Hefebierchen. Das wurde letztes Jahr im Sommer auf  fast schon unverschämte 3,80 erhöht, wir sprechen vom Eichbaum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
10.07.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
13149x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.08.2017