pego1

aus Straßberg (Zollernalbkreis)
Platz #218 • 8,798 Punkte
Mein Motto; Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 60 Bewertungen
32968x gelesen
27x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
3.1 Durchschnitt bei
60 Bewertungen
5 Sterne
5 Bewertungen
5
4 Sterne
29 Bewertungen
29
3 Sterne
18 Bewertungen
18
2 Sterne
6 Bewertungen
6
1 Stern
2 Bewertungen
2
pego1 hat Schalksburg in 72459 Albstadt bewertet
"ALbhotel in Albstadt Laufen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.02.2015
Besucht am 07.02.2015
War  mit Bekannten am 07.02.2015 Abends beim Essen in der Schalksburg in Laufen.Wir hatten einen Tisch reserviert,dieser war etwas erhöht und beim Bedienen mußte die Bedinung um zwei weitere Tische gehen.Dieses tat Sie leider nicht und servierte uns das Essen von unten.Reichte das Essen von unten und sagte dabei vorsicht Heiss.Die Schweinelendchen mit selbergemachten Spätzle ( welche nicht selbergemacht waren ) waren soweit OK 13,50 € . Der Zwiebelrostbraten war leider etwas zu durch und die Zwiebeln nicht kross sondern wie der Schwabe sagt; lätschig. 15,50 €.Der Gruß aus der Küche,4 kleine Stückchen Kuchen wurden leider nicht mit Servietten serviert. Tische,Fußboden und die Toiletten waren sauber
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung