Albstadt

111 Betriebe, 44.135 Einwohner, 731 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Albstadt

Café Lang
Café Lang in 72461 Albstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 14:00 - 21:00 Uhr
Samstag: Ruhetag

Sonntags Küche von 11.30 bis 13.30 Uhr und ab 17.00 Uhr - 20.30 Uhr Ansonsten Küche ab 17.00 Uhr - 20.30 Uhr Für Gruppen ab 25 Personen Öffnen wir auch am Ruhetag

Kouzina
Kouzina in 72458 Albstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 22:00 Uhr

Josis Klause Café I Pension
Josis Klause Café I Pension in 72458 Albstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: Ruhetag

badkap Gastronomie GmbH
badkap Gastronomie GmbH in 72458 Albstadt in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 16:00 Uhr

In den Schulferien ist das Restaurant bis 22:00 Uhr geöffnet Wöchentlich wechselnde Tagesessen Montag - Freitag von 11:00 h - 15:00 h Täglich wechselnder "Tipp des Tages" Montag - Freitag Schnitzeljagd: Di + Do 16:00 h - 21:30 h

GastroGuide-User: JaneDoe
hat La Piazza in 72458 Albstadt bewertet.
"Der beste Platz"

Geschrieben am 18.01.2017
Besucht am 24.12.2016 Besuchszeit: Feier
Klein, gemütlich, fein.  Super leckeres Essen und tolles Personal :) Egal zu welcher Uhrzeit,  im La Piazza ist man immer gut aufgehoben und kann natürlich auch ein heben.

pego1 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: JaneDoe
hat neue Fotos zu Josis Klause Café I Pension in 72458 Albstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: JaneDoe
hat Josis Klause Café I Pension in 72458 Albstadt bewertet.
"Mal was anderes :)"

Geschrieben am 18.01.2017
Besucht am 18.01.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Café | Pension Josi's Klause ist der perfekte Ort einfach abzuschalten. Nettes Ambiente, wunderschöne Einrichtung und leckeres Essen & Snacks - Was will man mehr? Josi's Klause ist sehr modern was die Technik betrifft, Bestellungen werden über Smartphones von den sympathischen Bedienungen getätigt. Mal was neues in Albstadt :)  Wenn man gesundes, leckeres Essen möchte das mal was anderes als Italienisch oder die alltägliche Hausmannskost ist sollte man auf jeden Fall ein Schritt ins gemütliche Innere wagen.  Was ich nicht wusste, hier kann man in mega süßen Zimmern übernachten wenn man mal zu tief ins Glas geschaut haben sollte ;) VOLL TOLL!

GastroGuide-User: pego1
hat Josis Klause Café I Pension in 72458 Albstadt bewertet.
"Kaffee neben der Kirche"

Besucht am 10.12.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Aus den alten abruchreifen Haus wurde ein schönes gemütliches caffe gemacht.Leider sind die Bedienungen noch nicht ganz angekommen,diese mußten mit dem Handy zwei caffee und ein Cappuccino ausrechnen.Am Samstag gibt es Weiswurstfrühstück und an den anderen Tagen sonstige Snaks.Toiletten in dem Altbau sind eng und nicht behindertengerecht.

GastroGuide-User: pego1
hat Dal Maestro in 72458 Albstadt bewertet.
"Italienisches Restaurant"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 16.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Am 16.12.2016 waren meine Frau und ich im Dal ( so sagt der Volksmund ) zum Essen.Reservierung ist nicht schlecht da das Restaurant immer voll ist,ebenso die wenige Parkplätze vor dem Haus.Am Anfang war die Bedienung sehr langsam,brachte keine Gedränke und keine Speisekarte.Die Bruschetta Tonno 5,50 € als Vorspeise sehr lecker.Das Brot schön kross.Die Pizza Mama Mia 9,00 € war Geschmacklich sehr gut und auch gut Belegt.Tagiatelle Salmone 9,50 €.Die Nudeln waren sehr Heiss und kühlten ach sehr schnell ab.Reichlich und geschmacklich OK Lambrusco das Viertele 4,00 €.Leider gibt es keine Flaschenweine,nur offene..Es ist großes Lokal und sehr laut.Die Tischdecken hatten leider schon zwei Rotweinflecken.Die Toiletten sind sauber und einer der wenigen Toiletten in den Restaurants welche behindertengerecht sind.

GastroGuide-User: pego1
hat Pappagone in 72461 Albstadt bewertet.
"Italiener"

Geschrieben am 06.01.2017
Besucht am 11.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 44 EUR
Das Ristorante Pappagone liegt direkt an der Durchgangsstrasse von Ebingen nach Onstmettingen.Leider ist die Parkmöglichkeit sehr begrenzt.Nicht desdo Trotz waren meine Fau und ich dort zum Speisen.Ein viertele Lambrusco kostet 4,20 € und der Bardolino 4,50 € Die Pizza Diavolo 8,20 € war sehr gut belegt aber weit weg von Diavolo.Der Boden schön dünn und kross.Bei Tagiatelle Salmone 8,60 € war der Lachs frisch.Leider war die Bedienung nicht wirklich freundlich und wollte beim abkasieren noch ein Tagesgericht berechnen,welches wir nicht hatten.Nach größerer Diskussion glaubte sie uns ( oder auch nicht ) und wir mußten das Gericht nicht bezahlen.Tische und Fußboden waren sauber,ebenso die Toiletten welche im Untergeschoss sind,daher nicht Behinderten gerecht

GastroGuide-User: pego1
hat El Castillo · Steakhouse · TexMex in 72458 Albstadt bewertet.
"Guter Mexikaner"

Geschrieben am 16.10.2016
Besucht am 07.10.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Am 07.10.2016 waren meine Frau und ich beim Mexicaner in der Bahnhofstr von Albstadt Ebingen.Das Restaurant liegt unweit vom Parkhaus Bürgerturm und ist gut zu Fuß zu erreichen.Die Bar bzw.das restaurant ust Mexikanisch eingerichtet gemütlich zum sitzen.leider ist die Deko viel aus Plastik.Die Bedienung war sehr freundlich und brachte uns einen Hauswein 0,25 l 4,40 € und eine original Halbe Bier zu 2,80 €. Die Vorspeise Nachos um 4,50 € war nicht so der Hit,denn die Sache war ein fertigproduckt.Nach... mehr lesen

GastroGuide-User: pego1
hat Hotel Post Italia in 72461 Albstadt bewertet.
"Restaurant und Hotel"

Geschrieben am 18.09.2016
Besucht am 17.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
am 17. September 2016 besuchten meine Frau und ich wieder die Post Italia in Albstadt-Tailfingen.Wiedereinmal nicht reserviert aber trotzdem einen Platz bekommen.Pizza Al Tonno 8,50 € war gut belegt,geschmacklich mit reichlich Knoblauch versehen und der Tonno leicht dunkel gebacken.Die Pizza Salmone 9,50 € war lecker und mit reichlich Lachs versehen.Glas Bardolino 4,50 € ging diesesmal nicht aus.Dafür mußten wir länger auf die Bestellung des Weines warten. Sonst alles OK

Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: pego1
hat Tapas Lounge Carlos · Vino y Tapas in 72458 Albstadt bewertet.
"Kleines Uriges Lokal"

Geschrieben am 17.09.2016
Besucht am 03.09.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Das Carlos liegt sehr schön gelegen im sogenannten Hundshof in Albstadt Ebingen.Draussen sitzen unter alten Bäumen sehr erholsam.Das Brot Olivenöl 2,50 € ist leider nicht selbergemacht aber trotzdem lecker Die Sardinien  3,50 € lecker aber nur ein kleiner Snak..Ein Glas Rose Wein kostet 3,00 €.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkomment.Zum draussen sich verweilen ist dieses Lokal ideal.Drinnen gibt es leider wenig Sitzplätze.

GastroGuide-User: pego1
hat Casa Pergola in 72458 Albstadt bewertet.
"Schöne Pizzeria"

Geschrieben am 17.09.2016
Besucht am 22.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Wieder einmal im Casa Pergula mi der Familie zum essen.Spezi 3,50 €  Pizza Prosciutto 7,00 €Pizza Mafiosa 7,80 € und Tris die Pasta 10,50 €. Das Glas Wein 4,50 €. Die Pizzen waren sehr gut belegt und im Holzofen gemacht.Der Rand schön kross. Di Pasta war reichlich und sehr lecker.Die Bedienung recht freundlich und brachte uns noch einen Grappa aufs Haus.Dieses ict noch nie geschehen im Casa Pergula.Gerne wieder werden wir diese Pizzeria besuchen.Leider sind die Toiletten im Untergeschoss und nicht Behindertengerecht.

GastroGuide-User: lautlinger
hat Schalksburg in 72459 Albstadt bewertet.
"Empfehlenswert"

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 04.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren schon öfters mit Freunden zum Essen in der Schalksburg. Es waren alle durchweg alle sehr zufrieden. Sehr gute Fleischqualität, ordentliche Portionen und Vegetarier finden auch was Passendes. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

GastroGuide-User: lautlinger
hat Sardegna in 72459 Albstadt bewertet.
"Man braucht Zeit....."

Geschrieben am 29.08.2016 | Aktualisiert am 29.08.2016
Eine geschlagene Stunde auf eine Pizza gewartet. Unsere Getränke waren nach einer halben Stunde leer, leider aber weit und breit keine Bedienung zu sehen.....
GastroGuide-User: pego1
hat neue Fotos zu Bauernscheuer Ravaisi in 72461 Albstadt hochgeladen.
GastroGuide-User: pego1
hat Bauernscheuer Ravaisi in 72461 Albstadt bewertet.
"sehr guter Grieche"

Geschrieben am 19.08.2016
Besucht am 12.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
In der Bauernscheuer in Tailfingen welches ein schönes rustikales Restaurant ist und schön draussen sitzen kann ist man bestens aufgehoben wenn man Griechisch essen möchte.Die Wrtsleute Ravaisi sind sehr freundlich.Die Wirtin brachte uns zur begrüßung sogleich einen Ouzo,der leider etwas warm war.Die Vorspeise Skordopsomo ist ein kastenbrot mit viel Knoblauch 3,00 € ,selbergemacht und lecker.Bei Meraklis 16,50 € sind ein Fleischspieß,Pommes und ein Fleischküchle welches mit sicherheit selbergemacht wurde, (denn es war schön pikant) und ein gemischter Salat.Der Salat war... mehr lesen

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: pego1
hat Hotel Post Italia in 72461 Albstadt bewertet.
"Italiener an der Durchgangsstrasse"

Geschrieben am 14.08.2016
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Post Italia
Besucht am 15.07.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Am 15.07. waren meine Frau uznd ich wieder in der Post Italia welche an der Durchgangsstrasse von Albstadt Tailfingen liegt wieder einmal zuzm essen.Hatten wiedereinmal nicht reserviert und mußten in das Nebenztimmer.Die Bedienung war sehr freundlich,aber nun kommts.Der Bardolino ( viertele 4,50 € ) war nach zwei Gläsern aus.Dieses sollte bei einem Italiener nicht pasieren.Bruschette 4,80 € war nicht so der Hitt.Calzonn  war sehr gut und sehr gut gefüllt.Tagiatelle 10,50 € war ebenso sehr gut.Da Wir im Nebenzimmer waren wurden wir auch nicht so oft kontaktiert.Würde sagen ; nicht so gut.Gebe dem Restaurant aber noch einmnal eine Chance.