pego1

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
pego1 hat Steakhouse Palmengarten in 72488 Sigmaringen bewertet
"Schöner Bier bzw. Palmengarten"

Geschrieben am 21.08.2015
Besucht am 12.08.2015
Am 12.08.2015 waren meine Frau und ich in Sigmaringen zu Gast.Am Nachmittag besuchten wir den Palmengarten,welcher schön neben der Donau liegt.Zeltplatz,Klettergarten und Minni Golf liegt gleich neben an. Wir bestellten ein Tagesessen ( 6,00 € ) welches ein Schaschlikspies mit Reis und Salat war.Der Spies hätte vieleicht noch 1-2. Min. gebraucht.Reis war schön locker und der Salat gut angemacht.Die Pommes von meiner Frau ( 3,00 € ) waren schön kross. ein Weinschorle ( 2,70 € ) war gut eingeschenkt.Die Bedienung war ebenso freundlich und schnell.In dem Garten waren viele Palmen,daher auch der Name Palmengarten.Schön zu sitzen und den Tag geniesen.Die Innenstadt ist shnell zu Fuß zu erreichen.Dieser Palmengarten ist wieder ein Besuch wert.

pego1 hat Il Delta · Flugplatz-Restaurant in 72461 Albstadt bewertet
"Große Gartenterasse"

Besucht am 11.08.2015
Am 11.08.2015 waren meine Frau und ich in dem Flugplatz Restaurant IL Delta auf dem Degerfeld in Albstadt zum Pizzaessen.Auf der Gartenterasse war noch etwas frei und somit nahmen wir diesen freien Platz in Anspruch.Meine Frau bestellte Tortelellini Panna ( 6,90 € ) welche nicht selbergemacht waren und die Portion zimlich klein war.Durchschnit eben.Meine Pizza Diavolo ( 7,80 € ) war ebenso schwach belegt und nicht sonderlich pikannt.Die Salami darauf war sicherlich vom Supermarkt,Aldi,Netto oder so.Der Hauswein das Glas 4,50... mehr lesen

pego1 hat La Piazza in 72458 Albstadt bewertet
"Sehen und Gesehen werden"

Besucht am 08.08.2015
Auf der Terrasse vom La Piazza kann man schön den Wasserspielen und den Leuten zuschauen.Die Bedienung ist sehr freundlich und immer zu einem kleinen Plausch aufgelegt.Das Puplikum von diesem Caffee reicht vom Geschäftsmann bis zum Arbeiter,alle werden gleich freundlich bedient.Der Cappuccino ( 2,60 € ) ist,der beste im Umkreis.Der Schaum hält sich sehr lange.Leider muß man auf die Toilette ums Haus gehen,welche auch der öffentlichkeit zugänglich ist.

pego1 hat Zum Schwanen in 72510 Stetten am kalten Markt bewertet
"Ländlicher Gasthof"

Besucht am 07.08.2015
Am 07.08.2015 war ich mit meiner Familie im Schwanen zum Nachtessen.Ein kleines Rahmlendchen ( 15,20 € ) war geschmacklich durchschnittlich.Das Pfeffersteak ( 19,90 €  ) war zu durch gebraten und das Pfefferschnitzel ( 11,50 € ) war ebenso lange in der Pfanne,denn es war auf einer Seite etwas dunkel. Schnitzel und Steak hatten die gleiche Sauce.Bei den Salaten war der Koch etwas verliebt oder dachte Sauer macht lustig.Leider war die Stofftischdecke nicht ganz sauber,warscheinlich vom vorigem Gast verkleckert.Umsatz diesem Abend ca 66.00 €

pego1 hat Sportheim TSV Frommern in 72336 Balingen bewertet
"Großes Sportheim"

Geschrieben am 26.07.2015
Besucht am 24.07.2015
Am Freitag den 24.07.2015 besuchten meine Frau und ich das Sportgelände in Frommern und anschliesend das Sportheim des selbigen Vereins.Draussen waren alle Tische belegt und so nahmen wir drinnen Platz Das Ambiente des Lokal ist Typisch Sportheim.Überall Pokale und Wimpeln..Nach längerer Wartezeit kam endlich die Bedienung und fragte uns nach den Wünschen.Die Speisekarte hatte Sie gleich dabei.Meine Frau und ich bestellten erst jeder ein Glas Lambrusco und dann Eine Knoblauchpizza als Vorspeise,welche sehr gut war,kaum Öl aber dafür reichlich frischen... mehr lesen

pego1 hat Traube in 72488 Sigmaringen bewertet
"Großes Salatbuffet"

Geschrieben am 19.07.2015
Besucht am 03.07.2015
Als wir,meine Frau und ich das Städtchen Sigmaringen besuchten gingen wir in das Gasthaus Traube in der Fußgängerzone zum Nachtessen.Wir nahmen in der Gartenwirtschaft platz und wurden sogleich von der freundlichen Jaqueline bediend.Wir bestellten einmal ein Schweinemadaillon um 14,90 € und ein Rumpsteak um 17,90,€.Was mir dann bei der Bestellung auffiel,war das die Bedienung nicht nach dem Garpunkt fragte bei dem Steak.Als dieses kam waren Pilze dabei und das Fleisch war sicherlich kein Rumpsteak,sehr dünn und dafür schwach gewürzt.Die Pommes... mehr lesen

saarschmecker findet diese Bewertung hilfreich.

saarschmecker findet diese Bewertung gut geschrieben.
pego1 hat Pizzeria Sale & Pepe in 72469 Meßstetten bewertet
"Sehr gute Pizza"

Besucht am 26.06.2015
Am Freitag den 26.06.2015 Abens eine Pizza oder Pasta essen Ja. Also gingen wir, meine Frau und ich in die Pizzeria Sale & Pepe in Meßstetten.Der Gastraum ist ganz und garnicht Italienisch eingerichtet.Das Nudelgericht Allaribiata war mit viel Knoblauch und scharf angerichtet.Die Vorspeise eine kleine Pizza war ebenso lecker.Die Portionen sind nichts für Kerle.Klein aber fein.Der Italienische Wirt ist etwas langsam,man muß viel Zeit mitbringen.Ebenso die Küche,dies liegt aber vielmehr daran,das alles frisch zubereitet wird.Gerne werden wir dieses Lokal wieder besuchen.Toiletten,Fußboden und Tische waren sauber.

pego1 hat Gasthaus zur Krone in 72510 Stetten am kalten Markt bewertet
"Landgasthaus"

Besucht am 07.06.2015
Am 07.06.2015 waren meine Frau und ich im Gasthaus zur Krone in Stetten a.k.m. Ortsteil Frohnstetten zum Nachtessen.Die Leberle mit Spätzle 8,00 € von meiner Frau waren nicht schlecht aber auch Sie mußte zugeben,das Sie die Sauce mit Gurken nicht kannte.Spätzle waren gut.Nixcht übermäsig viel,reichte aber. Der Schweizer Wurstsalat 7,30 € war schwach gewürzt,sehr wenig Pfeffer und Salz,nur etwas Essig und Öl. Das Hefeweizen ( Weissbier ) kostet 3,10 €. Ein Weinschorle kostet 2,60 €. Das Schorle war Wasser mit Geschmack,also auch leise und schwach.Die Inneneinrichtung ist sehr Ländlich und einfach.Bedienung war freundlich und Nett. Fußboden und Tische waren sauber.

pego1 hat Gasthof Neuwirt in 85748 Garching bei München bewertet
"Guter Schweinebraten"

Besucht am 06.06.2015
Am 06.06.2015 waren meine Frau und ich nocheinmal beim Neuwirt in Garching zum Nachtessen.Der Schweinebraten 10,90 € war auch diesesmal sehr lecker und die Käsespätzle  9,90 € meiner Frau waren ebenso gut wie reichlich.Nicht zuviel Käse und auch nicht zu wenig Käse,allso die richtige Menge. Perfekt. Nur diesesmal war die Bedienung eine Frau D. nicht so auf zack,denn wir hatten längere Wartezeiten bei den Getränken.Der Biergarten war nicht übermäsig voll,daher sollte dies nicht pasieren.

pego1 hat Gasthof Jagerhof in 85748 Garching bei München bewertet
"auch guter Cappuccino"

Geschrieben am 28.06.2015
Am 06.06.2015 waren wir noch kurz im Jagerhof´s Biergarten und tranken zwei Ruß je 3,20 € ein Mineralwasser 0,25 l 2,20 € und einen Cappuccino um 2,40 €. Dieser war sehr gut,der Schaum hielt sehr lange und war auch zudem warm.Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.