pego1

1 Stern
pego1 hat Gasthof Rosengarten in 72336 Balingen bewertet
"gegenüber vom Bahnhof"

Geschrieben am 08.05.2016
Besucht am 06.05.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Das Gasthaus Rosengarten in Balingen Frommern liegt gegenüber vom Bahnhof Frommern.Im Sommer kann man schön unter alten Kastanienbäumen drausen sein Feierabend Bier geniesen. Ein rose Schorle kostet 2,50 € und ein kleines Cola 1,70 €. Das Panierte Schnitzel mit Pommes und Salat ist der Preis auf 10,20 € angesetzt.. Salat wurde frisch zubereitet.Pomes nicht zu fettig,aber das Schnitzel war nicht so der brecher.Sehr dünn und die Panade bröselte vom Fleisch ab.Das Schnitzel wurde nicht in der Pfanne gebraten sondern in der Friteuse zubereitet.Das Restautrant ist leider schon in die Jahre gekommen.An den schiefen Fußboden muß man sich gewöhnen.Toiletten auch veraltet.Die Bedienung nicht übermäsig freundlich nur zu den vermeindlichen Stammgästen.

pego1 hat Pizzeria Parisi in 72458 Albstadt bewertet
"Erste Pizzeria in Ebingen"

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 11.03.2016
Am 11 März 2016 waren meine Frau und ich in der Pizzeria Parisi ( welche die erste war in Ebingen ) zum Essen.Die Pizzeria ist  nicht italienisch eingerichtet.Eher wie eine Imbissbude,nichts Italienisches vorhanden.Die Bedienung war nicht besonders freundlich,etwas mürisch. Die Caprese 7,90 € war lieblos angerichtet,sehr kleine Portion.Dagegen die kleine Pizza Sicilia 5,60 € war sehr gut belegt mit Salami und Schinken.Meine Pizza Musketier 8,50 € hatte sehr viel Salami,Schinken und jede menge Spargel.Wenn die Pizzas kalt werden konnte man... mehr lesen

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat Gasthof Adler in 72501 Gammertingen bewertet
"Freundliche Bedienung"

Geschrieben am 05.03.2016
Besucht am 26.02.2016
Am 26.02.2016 war ich wieder im Gasthaus Adler in Gammertingen-Bronnen zum Nachtessen.Mein Rumpsteak mit Kräuterbutter war auf den Punkt genau gegart.Die Kräuterbutter war selbergemacht und der Salat frisch und nicht aus dem Glas.Das Rumpsteak mit Pommes und Salat und einem Preis von 17,90 € ist denke ich  günstig.Die Bedienung war sehr freundlich und ein Kellner der alten Schule.Tische und Fußboden waren sauber.An diesem Abend war deas Lokal sehr schlecht besucht,es war nur ein Pärchen hier.Schade und das an einem Freitagabend.

pego1 hat Ristorante Costa Smeralda in 72336 Balingen bewertet
"Sehr gute Pizzen"

Geschrieben am 28.02.2016
Besucht am 19.02.2016
Am 19.02.2016 waren meine Frau ,ein guter Freund und ich in Balingen im Restaurant Costa Smeralda zum essen.Das Pils vom Fass 0,3 l kostet 3,50 € und das viertele Lambrusco 4,20 €.Bei dem Lambrusco merkte man das es kein Biliger Wein aus der 2 l Flasche ist.Die Vorspeise Bruschetta 5,50 € war sehr lecker.Ravioli al Salmo 10,80 € war reichlich und gut im Geschmack,welche auch selber gemacht wurden.Pizza Costa Smeralda war ebenso lecker und nicht nur mit ein oder zwei... mehr lesen

pego1 findet diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat China-Restaurant Brücke in 72336 Balingen bewertet
"China Brücke"

Geschrieben am 28.02.2016
Besucht am 15.01.2016
Am 15.01.2016 wagten meine Frau und ich  uns wieder in das China Restaurant Brücke in Balingen.Das Weinschorle kostet immernoch 2,80 € und ist diesesmal besser eingeschenkt. Am Buffett hat sich leider wenig geändert.Keinen Fisch und lange wartezeiten beim befüllen des Buffet.Der Nachtisch ist auch sehr sparsam.Könnte mehr sein als nur Melonen.Die Bedienung war sehr freundlich und die Tische und Fußboden waren sauber.Das Lokal war gut besucht.

pego1 hat Café Intermezzo in 72458 Albstadt bewertet
"Schönes großes Cafe"

Geschrieben am 16.01.2016
Besucht am 02.01.2016
am 02.0102016 war ich im Cafe Intermezzo in Albstadt Ebingen zum ( Mittags-Frühstück ) Der Schwäbische Wurstsalat 7,00 € war schön angerichtet mit Gurken und Tomaten.Nicht zu sauer aber auch nicht schwach gewürzt. Gute Portion Die Butterbrezel 1,60 € war einwas weich.Das Roseviertele 4,40 € ist sehr gut eingeschenkt.Der Wirt ist freundlich und ebenso die Bedienung Micha.Netter Junge und überaus auf Zack.Solche Bedienung gibt es wenige.Die Tische werden nach jedem Gast sogleich abgewischt.Die Toilette war diesesmal nicht so sauber,aber man kann ja nicht nach jedem Gast hinterherspringen und schauen ob er die Toilette sauber verläst.Die Gäste sind von jeglichem Alter.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
pego1 hat Altes Bahnhöfle in 72461 Albstadt bewertet
"Kleine gemütliche wirtschaft"

Geschrieben am 01.01.2016
Besucht am 30.12.2015
Im alten Jahr also am 30.12.2015 wollten meine Frau und ich noch zum Nachtessen gehen.Überall wurde das Alte Bahnhöfle gelobt,nur für unseren Geschmack war dieses nicht so der Brecher. Eine original Halbe Bier kostet 2,90 € und das Weinschorle  3,20 €. Normalpreise denke ich.Das Rahmschnitzel 10,80 € ohne Salat,war sehr dünn geschnitten.Die Rahmsauce ebenso dünn und ohne Geschmack.Rostbraten mit Bratkartoffeln 17,20 Euro,ohne Salat war ebenso dünn gehalten,aber dafür jede Menge Fettränder am Fleisch,Zwiebeln nur Glasig gebraten.Fleisch ohne Würze.Bratkartoffeln hätten vieleicht noch 1-2 Minuten länger in der Pfanne sein können.Im Großen und Ganzen werde ich so schnell nicht mehr ins alte Bahnhöfle gehen zum essen.Die Bedienung war freundlich,Tische und Fußboden waren sauber und die Wirtschaft ist klein und gemütlich.Umsatz an diesem Abend ca 37,00 Euro.

pego1 hat Früholz in 72458 Albstadt bewertet
"großes Caffee"

Geschrieben am 20.12.2015
Besucht am 17.12.2015
Am Donnerstag den 17.dez.2015 waren meine Frau,mein Sohn und ich im Caffe Früholz zum Kaffee trinken am Nachmitag.Leider muß ich sagen für ein Kaffee und Konditorei bin ich nicht zufrieden. Der Kaffee war nur lauwarm,die Butterbrezel weich und der Kuchen nicht mehr so frisch.Die Bedienung nicht so freundlich,obwohl wir die einzigen Gäste waren.In der Stofftischdecke war ein Loch und ein paar kleine Kaffeflecken. Die Toiletten sind nur über eine Treppe erreichbar,welche im Untergeschoss liegen,also für Behinderte schlecht zu erreichen.Von meiner bzw. unserer Sicht nicht weiter zu empfehlen.Vieleicht hatten wir eine falsche  Zeit erwischt.

pego1 hat Hotel Rebstock · Steakhouse in 88512 Mengen bewertet
"Gutes Steak"

Geschrieben am 20.12.2015
Besucht am 06.11.2015
Es sind schon ein paar Tage her als meine Frau und ich in Mengen im Hotel Rebstock waren zum Essen.Wir hatten ein Rib Ey Steak welches 18,50 € kostet mit Pommes und einen Lammrücken mit Kroketten 20,50 €.Der Lammrücken war sehr zahrt ,leicht rosa und sehr lecker.Das Steak war auf den Punkt gegart und ebenso lecker,nur die Pommes waren leicht dunkel.Bei beiden Gerichten war kein Salat dabei,schade.Die Bedienung war freundlich,Tische und Fußboden waren sauber.Rollstuhlfahrer tun sich schwer dieses Restaurant zu besuchen,da der Eingang schmal ist und eine Treppe vorhanden ist.

pego1 hat Höhengaststätte Ochsenhaus in 72458 Albstadt bewertet
"Ausflugslokal"

Geschrieben am 29.11.2015
Besucht am 27.11.2015
Am 27.11.2015 waren meine Frau und ich in der Höhengaststätte Ochsenberg in Albstadt Ebingen zum Essen.DasRumpsteak ( 17,90 ) von meiner Frau war auf den Punkt genau gebraten.Der gemischte Salat war frisch und etwas zuviel Essig daran.Mein Tagestipp ( 13.90 € ) Entenkeule mit Knödel und Blaukraut war nicht so ganz mein Geschmack.Die Knödel waren,denke ich,ein Fertigprodukt,das Blaukraut zu lange gekocht und die Keule ebenso.Das Weinschorle kostet 2,70 €. Bedienung war sehr freundlich.Die Toiletten etwas veraltert und mit Rissen an den Wänden. Ausgaben an diesem Tage ca 48,00 €