tbca4

aus Wittstock/Dosse
Platz #1765 • 216 Punkte
Gutes Essen - was gibt es Schöneres. Seit einigen Jahren versuche ich mich als Hobby-Kritiker. Auf Restaurantkritik.de hatte ich es auf gut 100 Bewertungen gebracht. Nun will ich hier eine "neue Heimstatt" finden, um anderen Tipps zu geben, wo man gut speisen kann, aber auch Schlechtes zu benennen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
642x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.8 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
tbca4 hat Hotel Scharfenberger Krug in 16909 Wittstock/Dosse bewertet
""Nix Besonderes""
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2015
Besucht am 04.04.2015
Was soll man sagen. Waren mit den Eltern dort. Die fanden weiches Gemüse und totgebratenes Steak toll. Wir wollten Ihnen nicht das Osterfest versauen. Meine Bratkartoffeln schwammen im fett, das Fleisch war Gummi. Meine Frau hatte mehr Glück. Die Rinderroulade war geschmacklich gut. Das Ambiente angestaubt, etwas dukel der Gastraum. Die Gäste schauten auch alle recht finster. Muß ich ncht wieder hin.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

tbca4 hat Restaurant Kleine Schänke in 15859 Storkow (Mark) bewertet
""Vielversprechendes neues Restaurant - mein Geheimtipp im Berliner Umland""
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2015
Besucht am 02.04.2015
Nachdem ich mich mehrere Jahre auf Restaurantkritik.de "herumgetrieben" habe, starte ich hier einen Neubeginn. Oft sind wir in den vergangegen Jahren im Gebiet um Bad Saarow und Storkow kulinarisch unterwegs gewesen. Wer gutes Essen schätzt, weiß warum. Durch einen Artikel in der MOZ-online (http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1380228) sind wir auf ein neu eröffnetes Restaurant in Kummersdorf bei Storkow gestoßen. Welch ein Glück. Das was die beiden jungen Gastronomen in dem Artikel (unbedingt lesen) versprechen, halten sie. Man merkt, dass sie bereits in den führenden Häusern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung