Restaurant Kleine Schänke
(1)

Kummersdorfer Hauptstr 53, 15859 Storkow (Mark)
Restaurant Weinstube Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Restaurant Kleine Schänke
GastroGuide-User: tbca4
hat Restaurant Kleine Schänke in 15859 Storkow (Mark) bewertet.
vor 5 Jahren
""Vielversprechendes neues Restaurant - mein Geheimtipp im Berliner Umland""
Verifiziert

Geschrieben am 10.04.2015
Besucht am 02.04.2015
Nachdem ich mich mehrere Jahre auf Restaurantkritik.de "herumgetrieben" habe, starte ich hier einen Neubeginn.
Oft sind wir in den vergangegen Jahren im Gebiet um Bad Saarow und Storkow kulinarisch unterwegs gewesen. Wer gutes Essen schätzt, weiß warum. Durch einen Artikel in der MOZ-online (http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1380228) sind wir auf ein neu eröffnetes Restaurant in Kummersdorf bei Storkow gestoßen.
Welch ein Glück. Das was die beiden jungen Gastronomen in dem Artikel (unbedingt lesen) versprechen, halten sie. Man merkt, dass sie bereits in den führenden Häusern der Region Erfahrungen gesammelt haben. Das ist feinste Küche, ohne den manchmal andernorts anzutreffenden Schnickschnack. Die Frische der Produkte schmeckt man. Ob Brot, Kuchen, Eis oder auch die Rostbratwurst - hier wird alles selbstgemacht. Das Ambiente passt zu feinen Küche. Und dann noch der Sommer/Biergarten. Im Sommer muß es hier einfach toll sein. Man kann mit dem Boot anlegen (in Sichtweite der Kummersdorfer Schleuse) oder mit dem Fahrrad hin radeln und unter Obstbäumen entspannen und geniessen. Aus meiner Sicht absolut empehlenswert - hinfahren!!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung