eule21

aus Wendisch Rietz
Platz #1058 • 366 Punkte
In einem sehr guten Restaurant las ich einmal : "Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen." Es trifft genau meinen "Geschmack" im Verständniss vom Genuss in einem guten Lokal. Das Erlebniss einer guten Speise und gutem Service soll auch gewürdigt werden von Menschen, die täglich die Türen der Restaurants... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
499x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
eule21 hat AS am See in 15526 Bad Saarow bewertet
"Klein ,fein,individuell aber immer etwas Besonderes"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2015 | Aktualisiert am 23.04.2015
Besucht am 22.04.2015
Das AS am See ist in dem Kurort etwas Besonderes. Der Betreiber Andreas Staack schafft es ein freundlich gastliches Klima zu schaffen und jedem Gast einen individuellen Service zu bieten ,dass man sich wohl fühlt.Schon lange hatte er in Berlin seinen guten Geschmack und das Geschick des Besonderen bewiesen.In den Räumen der ehemaligen "Feinkostinsel" wird nun Feinkost neu definiert  Regionaler,transparenter und doch immer etwas überraschend anderes kommt auf den Tisch. Mir gefällt hier dass man sich einfach fallen lassen kann,mit Freunden reden,Spaß haben und echt genießen kann. Danke für eine so nette Bewirtung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung