Dr_Neonel

aus Pulheim
Platz #2541 • 104 Punkte
weltoffen, ich esse am liebsten alles, was anders als zu Hause ist, Kutteln in Österreich, krosse Hühnerfüße in Hongkong, Kalbszunge in der Schweiz, schwarze Eier in Peking, Vogelspinnen in Afrika, Heuschrecken in München,Seeigel und Stierhoden in Italien :)

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
466x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Dr_Neonel hat Restaurant Saloniki in 50259 Pulheim bewertet
"Empfehlenswert nur für Menschen mit Diätwahn oder Rentner, die nur noch ein paar Häppchen wollen"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Nach Ewigkeiten gibt es in Pulheim mal wieder ein griechisches Lokal also nix wie hin mit der ganzen Familie. Parkplätze direkt vor dem Haus, reservierter Tisch war schön eingedeckt, die Dame, die uns empfing war nett und freundlich. Der Service durch eine Dame war am Anfang flott und nett. Das war es dann aber auch schon mit den positiven Dingen . . . Service durch den Chef war unterirdisch schlecht: Die Kinder wurden mit Limo vollgeschüttet, die Teller abgeräumt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung