Zurück zu Restaurant Saloniki
GastroGuide-User: Dr_Neonel
hat Restaurant Saloniki in 50259 Pulheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Empfehlenswert nur für Menschen mit Diätwahn oder Rentner, die nur noch ein paar Häppchen wollen"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 27.02.2015
Nach Ewigkeiten gibt es in Pulheim mal wieder ein griechisches Lokal also nix wie hin mit der ganzen Familie. Parkplätze direkt vor dem Haus, reservierter Tisch war schön eingedeckt, die Dame, die uns empfing war nett und freundlich. Der Service durch eine Dame war am Anfang flott und nett.

Das war es dann aber auch schon mit den positiven Dingen . . . Service durch den Chef war unterirdisch schlecht: Die Kinder wurden mit Limo vollgeschüttet, die Teller abgeräumt obwohl noch nicht aufgegessen war, ( und das am Ende eines jeden Ganges), Nachbestellungen von Getränken nur schwer möglich, da keine Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber.
Die Vorspeisenteller waren so übersichtlich, dass wir überlegt haben ob es das amuse gueule ist. Vom geschmacklichen gut und frisch, der griechische Salat ebenfalls gut, das Brot dazu wurde allerdings auch eher verliehen und konnte trotz mehrfacher Versuche nicht nachbestellt werden.

Die Hauptspeisen

Vorweg einen geschnippselten Blattsalat mit grausamen Fertigdressing aus der Flasche

Stiffado vom Lamm (exellent) aber mit einem mehr als lieblos zubereiteten Wildreis

Fischplatte war ein Witz! Zander völlig todgebraten, irgendwas undefiniertes Frittiertes, Lachs ungwürzt und kalt, einzig der einsame gegrillte Gamba war in Ordnung. Die Beilagen auf einer Untertasse: 2 Minikartoffeln, 2 Scheiben Möhren, 2 Zuckerschoten und ein Brokkoliröschen, irgendwann mal gekocht aber kam kalt und ungwürzt

Filetspiesse vom Schwein mit Beilagen waren durchschnittlich

Pommes Frittes für die Kinder waren gut

Der Rest der Bestellungen war ebenfalls mäßig und einfach in allem zu wenig und für das Gebotene zu teuer.
Empfehlenswert nur für Menschen mit Diätwahn oder Rentner, die schon zu Hause gegessen haben und sich ohne Störung durch Personal, Essen und Trinken unterhalten wollen. Normale hungrige Menschen und Familien mit Kindern sind hier falsch
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung