Roberto_khe

aus Karlsruhe
Platz #1700 • 242 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1707x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.3 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1
1 Stern
0 Bewertungen
Roberto_khe hat Traube Bietigheim in 76467 Bietigheim bewertet
"Erlesene Speisen in stilvoller Umgebung"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2016
Besucht am 19.03.2016
Wir waren mit Freunden zu viert zum Essen in der Traube verabredet. Im alten sehr schönen Fachwerkteil hatten wir einen Tisch reserviert. Die gewählten Gerichte wurden in angemessener Zeit serviert. Wir hatten aus der umfangreichen Karte drei verschiedene Speisen ausgesucht. Alle waren sehr lecker und ansprechend angerichtet. Sehr vielversprechend sieht auch der Garten aus. Wir haben uns gleich für einen Besuch des Biergartens im Sommer verabredet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Roberto_khe hat Mythos in 76187 Karlsruhe bewertet
"Kleines innovatives griechisches Restaurant mit familierer Atmosphäre"

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Vereinsgaststätte des SV-Nordwest, seit Oktober 2014 unter neuer Leitung. Kleine aber feine Speisekarte, griechische Küche, aber nicht die weit verbreiteten Standardmenüs mit riesigen Fleischportionen, sondern ausgefallene Ideen und köstlich zubereitet. Sonderwünsche werden ohne Aufpreis verwirklicht. Freundliche Bedienung und guter Service. Eine Bereicherung für die nicht gerade mit guten Restaurants verwöhnte Nordweststadt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Roberto_khe hat Gaststätte Beim Bruderbund in 76287 Rheinstetten bewertet
"Schade, wird dem guten Namen unter der neuen Leitung der Fam. Klenert nicht gerecht."

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Gestern, am 15.3.2015 waren wir zu viert im Bruderbund, da wir sehen wollten, ob die bisher tadellose Bewirtung unter der neuen Leitung der Fam. Klenert fortgeführt wird. Das renovierte Lokal wirkt jetzt sehr hell und freundlich. Was sofort auffiel, war das überaus zahlreiche Personal. Die Karte war sehr vielversprechend mit einem etwas gehobenen Niveau und noch gehobeneren Preisen. Nachdem wir gewählt hatten, bestellten wir Wildmaultaschen, Lende und 2x Zander in Kartoffelkruste mit Salat vom Buffet. Zu unserer Überraschung kamen nach knapp 10... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.