GutEssen1968

aus Lübeck
Platz #2673 • 102 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
719x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
GutEssen1968 hat Waterkant Bistro & Meer in 23570 Lübeck bewertet
"Schlechtestes Essen was wir seit Jahren vorgesetzt bekamen !"
Verifiziert

Geschrieben am 01.06.2015
Besucht am 31.05.2015
Meine Frau und Ich waren am 31.05.2015 am Nachmittag in Travemünde. Nach einer langen Wanderung freuten wir uns auf ein schönes Menü. Da wir von Niendorf kamen, bot sich das Restaurant Waterkant an. Wir entschieden uns für das Jägerschnitzel mit Pommes und Salat und einen Hamburger. Der Blick von der Waterkant auf die Ostsee ist traumhaft. Das war es aber auch leider schon. Danach wurde es zum Alptraum. Ich hätte schon beim bestellen stutzig werden müssen. Die beiden Damen die hinter dem Tresen standen, wirkten nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung