Waterkant Bistro & Meer Bistro in 23570 Lübeck (Travemünde)
Waterkant Bistro & Meer ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nicht mehr verortet, keine Rufnummer angegeben

1.7 3 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Waterkant Bistro & Meer abgegeben.

GastroGuide-User: Akirakarli
Akirakarli hat Waterkant Bistro & Meer in 23570 Lübeck bewertet.
"Super Ausblick und netter Service"

Geschrieben am 01.01.2017
Besucht am 20.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
Wundervolle Lage. Netter Service. Essen für ein Bistro/Imbiss gut. Wir sind schon öfter hier gewesen und fühlten uns dort sehr wohl. Manchmal etwas längere Wartezeiten was aber auch daran liegt das viele Strandbesucher sich dort Essen und Trinken besorgen

GastroGuide-User: GutEssen1968
GutEssen1968 hat Waterkant Bistro & Meer in 23570 Lübeck bewertet.
"Schlechtestes Essen was wir seit Jahren vorgesetzt bekamen !"

Geschrieben am 01.06.2015
Besucht am 31.05.2015
Meine Frau und Ich waren am 31.05.2015 am Nachmittag in Travemünde. Nach einer langen Wanderung freuten wir uns auf ein schönes Menü. Da wir von Niendorf kamen, bot sich das Restaurant Waterkant an. Wir entschieden uns für das Jägerschnitzel mit Pommes und Salat und einen Hamburger. Der Blick von der Waterkant auf die Ostsee ist traumhaft. Das war es aber auch leider schon. Danach wurde es zum Alptraum. Ich hätte schon beim bestellen stutzig werden müssen. Die beiden Damen die hinter dem Tresen standen, wirkten nicht... mehr lesen

GastroGuide-User: SebastianBBerlin
SebastianBBerlin hat Waterkant Bistro & Meer in 23570 Lübeck bewertet.
"Vorsicht! Wohl die schlechtesten Pommes Frites an der Ostsee"

Geschrieben am 16.08.2017
Der Imbiss ist eine echte Zumutung in Qualität und zudem völlig überteuert. 3,50€ für eine gr. Portion Pommes Frites ist viel. Aber wenn die Qualität nicht stimmt ist das wesentlich ärgerlicher. Völlig versalzen und nicht durch gebraten. Kaum zu glauben. Selbst meine Kinder fanden die ekelig. Ich schäme mich als Travemünder, dass es direkt an der Promenade in Travemünde einen solchen Imbiss gibt.
Eingetragen von
nistelboy37