scalnasdal

aus Bretzfeld
Platz #2253 • 129 Punkte
Wir (Mama, Papa und drei Kinder von 5 bis 16 Jahren) gehen sehr gerne einmal auswerts Essen. Wobei es egal ist ob bloss mal kurz eine Pizza, oder auch mal was Aufwendigeres. Wichtig für uns ist es; Das Preisleistungs-Verhältnis muss stimmen. Überteuerte Portionen die gerade mal einen hohlen Zahn füllen sind bei uns schnell... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1230x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.2 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
scalnasdal hat Strandpirat in 25946 Nebel bewertet
"Heisst eigentlich "Strandpirat""
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Drinnen mit Piratenflair. Draussen lädt eine großzügige Terrasse mit Blick in die Dünenwelt zum gemütlichen Verweilen ein. Für die Kleinen gibt es Schauckeln und tonnenweise Sand. Genau das Richtige nach einem ausgedehnten Strandspaziergang. Sehr freundliche, aufmerksame und fixe Bedienung. Gastfreunschaft wird hier eben noch gross geschrieben. Das Essen ist hier sehr gut, regional,preiswert und üppig (nix Schickmicki). Wir waren rundum zufrieden und satt. So, und nicht anders kenne ich die amrumer Gastronomie.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

scalnasdal hat Strand 33 in 25946 Norddorf bewertet
"Mehr Schein als Sein."
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015 | Aktualisiert am 13.06.2015
Besucht am 28.05.2015
Wir waren in der letzten Maiwoche mit unseren drei Kiddis dort. Zum Service: Die Getränke kamen zügig und meine Vorspeise auch. Auf den Hauptgang mussten wir allerdings ewig warten. Gäste, die wesentlich später kamen aßen schon, uns knurrte immer noch der Magen. Essen und Preis/Leistung: Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich habe schon für wesentlich weniger Geld, wesentlich mehr und vorallem besser gegessen. Ja, ich möchte schon behaupten selbst besser kochen zu können. Eine Salatdeko oder kleiner Salatteller (den es anderswo zu jedem Essen dazu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
scalnasdal hat DaToni in 74626 Bretzfeld bewertet
"Freundlich, sportlich, bella Italia"
Verifiziert

Geschrieben am 12.06.2015
Besucht am 28.05.2015
Schwabbacher Sportheim mit viel italienischen Charm und Flair. Wir waren schon oft bei Da Toni und sind immer höfflich und zuvorkommend, sowie fix bedient worden. Sogar der Chef selbst nimmt sich ein paar Minuten zum Smalltalk. Das Essen ist immer sehr lecker und seinen Preis wert. Pizza, Pasta oder auch ein Rumpsteak, egal ob mal für zwischen durch, oder für eine Geburtstagsfeier a`la last Minute, Da Toni hat immer das Richtige im Angebot und uns noch nie enttäuscht.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung