Mieke

aus Kiel
Platz #2350 • 119 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
445x gelesen
4x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Mieke hat Pupille in 24114 Kiel bewertet
"Ich bin geheilt."
Verifiziert

Geschrieben am 27.09.2015
Besucht am 20.09.2015
Auch wir waren mal wieder in der Pupille essen;übereinstimmend können wir sagen,dass in den Vorjahren die Portionen reichlich,schmackhaft und zu moderaten Preisen ausgegeben wurden.dieses hat sich sichtlich geändert!Wir haben unsere Bestellung aufgegeben,mein Mann und ich haben das gleiche Gericht bestellt,Pourladenbrust in Erdnusssoße zum Preis von 13,90€.Ich habe so gesessen,dass ich einen Teil der Küche einsehen konnte.Der eine Koch fegte den Fussboden mit einen abgeranzten Reisigbesen und der andere Koch kehrte den ganzen Dreck mit Handfeger und Schaufel zusammen.Danach wurden die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.