leckermaul68

aus Göppingen
Platz #3195 • 84 Punkte
gehe sehr gerne essen, probiere fast alles aus.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1140x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
leckermaul68 hat Urfa Sofrasi in 73054 Eislingen/Fils bewertet
"die anfänglichen bemühungen um kundenzufriedenheit haben schwer nachgelassen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Am Anfang war das personal sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Essens auswahl so wie die Vielfalt waren sehr gut. ich ging ca. alle 4 Wochen mal dort hin weil es mir geschmeckt hat. wie geschrieben . geschmeckt hat ,   nach Jedem mal musste ich feststellen das diese anfängliche Bemühung um kundenzufriedenheit nach lässt. und gewisse Sachen werden einfach von der speise karte genommen weil angeblich keine nachfrage da sei, heute war es der Höhepunkt. suppe als vorspeise bestellt, und im anschluss wollte ich einen dönerteller mit Pommes und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.