Zurück zu Urfa Sofrasi
GastroGuide-User: leckermaul68
hat Urfa Sofrasi in 73054 Eislingen/Fils bewertet.
vor 3 Jahren
"die anfänglichen bemühungen um kundenzufriedenheit haben schwer nachgelassen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2016
Besucht am 09.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Am Anfang war das personal sehr um Kundenzufriedenheit bemüht. Essens auswahl so wie die Vielfalt waren sehr gut. ich ging ca. alle 4 Wochen mal dort hin weil es mir geschmeckt hat. wie geschrieben . geschmeckt hat ,  
nach Jedem mal musste ich feststellen das diese anfängliche Bemühung um kundenzufriedenheit nach lässt.
und gewisse Sachen werden einfach von der speise karte genommen weil angeblich keine nachfrage da sei,
heute war es der Höhepunkt.
suppe als vorspeise bestellt, und im anschluss wollte ich einen dönerteller mit Pommes und salat.
beides zeitgleich serviert bekommen!!!!!!!
mit dem Kommentar vom kellner, wir sind heute extra schnell :-(
meine Partnerin wollte eine lahmacun, schön knusperig , das was sie bekommen
hat war gerade mal vielleicht erwärmt , unten weis wie mehl , von knusprig Kilometer weit entfernt.
gehe sehr gerne türkisch essen, was  ich aber immer bei türkischen restorants bemerke,
anfangs immer sehr bemüht , damit jeder zufrieden ist und wieder kommt. wenn es läuft lässt es nach, nach dem Motto, die sind zufrieden die kommen wieder.
habe diese Erfahrung mit viele neueröffneten gemacht, maximal 6 bis 9 Monate danach lässt es nach. wie zb. in Göppingen beim Hasan Usta. das letztemal wo ich vor ca. 7 Monaten drin war ist das niveu soweit gesunken ist das der kellner mein fladen Brot mit seinen Händen angefast hat, am tisch im Brotkorb!!!! 
tut mir leid das ich es so sagen muss muss, das kann er in Anatolien aber nicht hier.
dieser laden ist für mich gestorben.
wenn bei meinem nächsten besuch urfa in eislingen sich nicht im positivem ändert,
wird es mein letzter besuch dort sein.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.