Wokau

aus Teutschenthal
Platz #1092 • 359 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
3100x gelesen
7x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.4 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Wokau hat Steakhouse Santa Fe in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet
"originelles Steakhaus"

Geschrieben am 05.06.2018
Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen hier und waren begeistert. Ein im Westernstil originell eingerichtetes Restaurant, wo die Getränkebestellung und Lieferung per Modellbahn erfolgt. Für Steak- und Hamburgerfans unbedingt zu empfehlen. Wir haben Hamburger, Spare Ribs und Steaks probiert und hatten nichts auszusetzen. Alles war von guter Qualität. Für Kinder ist die Bestellung und die Abnahme der Getränke von den Modellbahnwagen eine unterhaltsame Abwechslung. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Wokau hat Kartoffelkeller in 38820 Halberstadt bewertet
"gemütlicher Keller mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
In einem unscheinbaren Haus in der Altstadt entdeckten wir den Kartoffelkeller. Hier empfängt einen ein sehr gemütliches Restaurant mit guter Speisekarte und freundlicher Bedienung. Wir entschieden uns für Holzfällersteak und Sauerfleisch. Das Steak war gut, aber das Sauerfleisch war noch eine Klasse besser. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Getränke wurden sofort serviert und die Wartezeit auf das Essen entsprach der frischen Zubereitung. Wir gingen zufrieden und empfehlen den Kartoffelkeller weiter.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Wokau hat Ristorante Roma in 38820 Halberstadt bewertet
"der beste Italiener Halberstadts"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
Besucht am 23.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Auf Empfehlung unseres Hoteliers besuchten wir das Roma zum Abendessen. Der Empfang war sehr freundlich und das Restaurant hat ein sehr angenehmes Ambiente. Die Speisekarte ist sehr umfangreich. Wir entschieden uns für Saltimbocca und Valdostana. Beides war ausgezeichnet wie auch die Bruschetta als Vorspeise. Die Bedienung ist sehr umsichtig und empfielt auch gute, allerdings auch teure Weine. Wir haben den Besuch nicht bereut und werden beim nächsten Besuch in Halberstadt wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Wokau hat Restaurant Olive in 38820 Halberstadt bewertet
"leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
wir besuchten die Olive zum Abendessen, es ist nur ab 18.00 Uhr geöffnet. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Allerdings fehlt es manchmal an der Übersicht. Das Essen ist ausgezeichnet, wenn auch die Auswahl nicht sehr groß ist. Man findet auf jeden Fall etwas. Für uns gab es Kap-Seehecht sowie eine Tapasplatte. Beides von hervorragender Qualität. Auch der von uns gewählte spanische Tempranillo war ausgezeichnet. Wir können die Olive nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Wokau hat Knolls Hütte in 06120 Halle an der Saale bewertet
"sehr schöner Biergarten"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
bei unseren Radtouren durch die Heide besuchen wir auch gern mal Knolls Hütte. Wir wurden bisher auch nie enttäuscht. Zuletzt statteten wir Mitte September einen Besuch ab und erneut bediente uns eine neue Kellnerin. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen mit Pfifferlingen war ausgezeichnet, wie wir es auch von der Küche hier immer gewöhnt sind. Es ist eigentlich schade, das der Betreiber dieser schönen Gaststätte so wenig daraus macht. Warum wechseln hier die Kellner. Im Winter ist ja auch nur am Wochennede geöffnet. Wir kommen aber gern im Sommer hierher.
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Wokau hat Gasthaus Pagels in 19395 Plau am See bewertet
"angenehmes Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 25.09.2016
wir waren für einige Tage zu einem Radurlaub in Plau und entdeckten das Restaurant abends in der Innenstadt. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße und man sitzt draußen unter Bäumen sehr angenehm. Der Kellner war sehr freundlich und gut drauf. Es gab keine langen Wartezeiten. Wir hatten uns die Spezialität hier oben, Sauerfleisch, bestellt und waren begeistert. Es gab nichts auszusetzen. Zum Abschluß tranken wir noch einen Kräuter auf Empfehlung und ein angenehmer Abend hier ging zu Ende. Wenn wir wieder hier sind, kommen wir garantiert in das Pagels zurück.
[Auf extra Seite anzeigen]