Restaurant Olive Restaurant, Weinstube in 38820 Halberstadt (Zentrum)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Olive abgegeben.

GastroGuide-User: Wokau
Wokau hat Restaurant Olive in 38820 Halberstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 05.05.2017
wir besuchten die Olive zum Abendessen, es ist nur ab 18.00 Uhr geöffnet. Das Restaurant hat ein angenehmes Ambiente und freundliche Bedienung. Allerdings fehlt es manchmal an der Übersicht. Das Essen ist ausgezeichnet, wenn auch die Auswahl nicht sehr groß ist. Man findet auf jeden Fall etwas. Für uns gab es Kap-Seehecht sowie eine Tapasplatte. Beides von hervorragender Qualität. Auch der von uns gewählte spanische Tempranillo war ausgezeichnet. Wir können die Olive nur weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
755x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2017