Dolores

aus Karlsruhe
Platz #6596 • 36 Punkte
Ich gehe sehr gerne Essen. 2 - 3 Mal die Woche bestimmt. Mal gut bürgerlich, um mit Freunden zu quatschen, mal gehoben um zu genießen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
468x gelesen
1x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Dolores hat Landgasthof König von Preussen in 76359 Marxzell bewertet
"König von Preußen, schöner Landgasthof im Albtal"
Verifiziert

Geschrieben am 05.04.2018
Im o. g. Gasthof hatten mein Mann und ich heute einen rundum perfekten Karfreitagabend. Das Essen war von A bis Z ausgezeichnet, der Service freundlich und kompetent, das Ambiente fein aber gemütlich. Ich wählte ein Menue (Gruß der Küche: kleiner Spargeleiersalat, dann 2 Jacobsmuscheln + 1 Garnele auf Belugalinsen, dann Loup de mer, Blattspinat, Thymiankartöffele, Krustentiersoße. Dessert: Schokoladenparfait mit Früchten ausgarniert. Alles wunderbar. Zum Preis von 40 €.  Mein Mann hatte Schwarzwaldforelle blau und Sorbetvariationen. Auch er war sehr, sehr zufrieden. Am letzten Dienstag habe ich das Restaurant mit einer Bekannten am Mittag als Wanderziel (Küchenzeit bis 15 Uhr) wiederbesucht. Auch dieses Mal war es wieder ausgezeichnet.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.