Familie4

aus Leipzig
Platz #6721 • 31 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
1172x gelesen
3x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Familie4 hat Zum Müritzhof in 17207 Röbel/Müritz bewertet
"Diskriminierung"
Verifiziert

Geschrieben am 15.10.2016
Wir wurden sprichwörtlich vor die Tür gesetzt! Wir wollten nur mit unseren Kindern zu Mittag essen. 2 Mütter mit 2 Kindern und 2 Babies. Es hat geregnet und alle anderen Lokale die wir bislang gesehen hatten, waren zum Samstag 12.00 noch geschlossen. Als wir eintraten hatte der Wirt nur einen Gast, eine ältere Dame und hat uns in seinem leeren Lokal gesagt, dass es nicht passend für uns wäre und uns auf andere größere Restaurants verwiesen. Wir waren sprachlos und die größeren Kinder konnten es nicht verstehen, da ein passender Tisch vorhanden war.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.