Heidi

aus Bremen
Platz #5758 • 33 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
557x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Heidi hat Pamir in 28719 Bremen bewertet
"Sehr leckeres Essen..."
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2016
Besucht am 25.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Wir waren heute ( 25.12.2016 ) mit 7 Leuten und ein Kind im Pamir essen.Wir mussten zwar lange auf unser Essen warten,aber das hat sich voll und ganz gelohnt.Wir hatten 2 mal den Pamirgrillteller,2 mal Schnitzel ,2 mal Enchiladas ,1 mal Nuggets mit Pommes und 1 mal Entenbrust mit Rotkohl und Semmelknödel.Uns alles hat das Essen sehr sehr gut geschmeckt...Es war alles frisch zubereitet und die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Das Pamir ist auf jedenfall ein Besuch wert....Immer wieder gerne...Wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch noch Kegeln gehen können aber dafür waren zu voll gegessen....
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.