3 Bewertungen

4.2 3 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Christianus Ketels
hat Pamir in 28719 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Neues gutes Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2017
Besucht am 07.01.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42.7 EUR
Am 07.01.2017 mit meine frau in Restaurant essen gewesen. Personal super freundlich und das essen war echt lecker.aufgrund der Wartezeit wissen wir das alles frisch zubereitet wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Heidi
hat Pamir in 28719 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehr leckeres Essen..."
Verifiziert

Geschrieben am 25.12.2016
Besucht am 25.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Wir waren heute ( 25.12.2016 ) mit 7 Leuten und ein Kind im Pamir essen.Wir mussten zwar lange auf unser Essen warten,aber das hat sich voll und ganz gelohnt.Wir hatten 2 mal den Pamirgrillteller,2 mal Schnitzel ,2 mal Enchiladas ,1 mal Nuggets mit Pommes und 1 mal Entenbrust mit Rotkohl und Semmelknödel.Uns alles hat das Essen sehr sehr gut geschmeckt...Es war alles frisch zubereitet und die Bedienung war sehr aufmerksam und nett. Das Pamir ist auf jedenfall ein Besuch wert....Immer wieder gerne...Wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch noch Kegeln gehen können aber dafür waren zu voll gegessen....
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Pamir in 28719 Bremen bewertet.
vor 3 Jahren
"Afghanische Küche – Leider ohne typische Würzung – Lieber zum Türken oder Syrer!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2016
Besucht am 10.12.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 61 EUR
Allgemein: Ich schreibe ungern einen Verriss. Aber als Mann des Volkes muss ich auch meiner Frühwarnfunktion gerecht werden. In einer altehrwürdigen Gastronomie, dem „Deutschen Haus“ in Bremen-Burg, hat das Pamir eröffnet, dass seit November 2016 afghanische und mediterrane Küche offeriert. Da das Pamir in meinem unmittelbaren Umfeld liegt, ist es eine Pflicht gewesen, zu testen, was die afghanische Küche des Pamir zu bieten hat. Die Erwartungshaltung war nicht zu hoch, aber ein paar Würz-Ahas hatten wir uns versprochen. Bis auf eine Soße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Hanseat1957
am 11.12.2016
Dieser Eintrag wurde
2009x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2017