Dumont

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Dumont hat einen Beitrag zum Postbüdel in 26409 Wittmund geschrieben
"Namens- als auch Eigentümeränderung!"

Geschrieben am 14.03.2017
Dieses Restaurant mit dem Traditionsnamen "Postbüdel" gibts nicht mehr. Anfang 2016 ist das Gebäude an neue Eigentümer veräußert worden. Nach einem Umbau dieser alten Poststation beinhaltet das Erdgeschoss seit Februar 2017 nun wieder ein neues Lokal mit dem passend gewählten Namen "Heimathafen".   Die Innenausstattung im Januar 2017 - noch in der Ausbauphase - lässt eine gemütliche Atmosphäre erahnen.

Jens findet diesen Beitrag hilfreich.
Dumont hat trattoria pizzeria colosseo in 47441 Moers bewertet
"Mein Favorit in Moers!"

Geschrieben am 11.03.2017
Besucht am 10.03.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 73 EUR
Wegen einer Lokalitätensuche für Familienfeiern haben wir in den letzten Wochen zahlreiche Restaurants "getestet". Kriterien für uns: Neben der Essensqualität einerseits Hundefreundlichkeit, andererseits keine Lautstärke, sondern ruhige Atmosphäre. Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten sind wir gestern hier gewesen und waren spontan von dem schönen Ambiente, der Dekoration und der ruhigen Atmosphäre begeistert. Parkmöglichkeiten sind super, weil auf der Rückseite ein Parkhaus liegt mit direktem Zugang zum Lokal. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war einfach klasse. Einige Sonderwünsche  sind perfekt realisiert worden. Natürlich haben wir uns spontan für dieses Lokal entschieden für die anstehenden Familienfeiern.