Postbüdel Gastro in 26409 Wittmund (Carolinensiel)
Postbüdel ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Postbüdel abgegeben.

GastroGuide-User: Dumont
Dumont hat Postbüdel in 26409 Wittmund bewertet.
vor 7 Jahren
"Postbüdel jetzt unter neuem Namen "Heimathafen"!"
Verifiziert

Geschrieben am 27.04.2017
Besucht am 24.04.2017 2 Personen
Schmerzvoll hatten wir Anfang 2016 die Schließung des Traditionscafes "Postbüdel" festgestellt. Nach Eigentümerwechsel und Namenswechsel zu "Heimathafen" waren wir neugierig, wie es in diesem historischen Gebäude weitergeht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen: Unsere Bewertungen könnt Ihr unter der neuen Lokalität "Lounge/Bar Heimathafen" nachlesen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Dumont
Dumont einen Beitrag zum Postbüdel in 26409 Wittmund geschrieben.
vor 7 Jahren
"Namens- als auch Eigentümeränderung!"

Geschrieben am 14.03.2017
Dieses Restaurant mit dem Traditionsnamen "Postbüdel" gibts nicht mehr. Anfang 2016 ist das Gebäude an neue Eigentümer veräußert worden. Nach einem Umbau dieser alten Poststation beinhaltet das Erdgeschoss seit Februar 2017 nun wieder ein neues Lokal mit dem passend gewählten Namen "Heimathafen".   Die Innenausstattung im Januar 2017 - noch in der Ausbauphase - lässt eine gemütliche Atmosphäre erahnen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens findet diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1617x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.04.2017