adrian_2013

aus Breisach am Rhein
Platz #6906 • 29 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
612x gelesen
2x "Hilfreich"
1x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
adrian_2013 hat Saigon in 79206 Breisach am Rhein bewertet
"Extrem kinder- und kundenunfreundliches Lokal!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.05.2017
Kann von einem Besuch nur abraten! Extrem kinder- und kundenunfreundliches Lokal! Als in unserer Runde alle vier Gäste Getränke bestellt hatten, bat ich um ein Glas Leitungswasser für meine 2-jährige Tochter. Dies wurde von der Bedienung abgelehnt mit der Ausrede, sie würden dies aus hygienischen Gründen nicht servieren (Leitungswasser hat in Deutschland allerdings Trinkwasserqualität). Als ich nach dem Essen der Wirtin sagte, dass ich dies sehr kinderunfreundlich fand, schritt der Wirtssohn ein und schrie mich an, ich sei selber unfreundlich und sie bräuchten mich als Gast nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]

enjaunddusty und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Basjosnag findet diese Bewertung gut geschrieben.