BenFrank

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
BenFrank hat Berliner Betrüger in 22769 Hamburg bewertet
"Stammlokal für ein oder 2 Feierabendbier"

Geschrieben am 06.10.2017
Noch keine Bewertung für den Betrüger?! Etwas abseits der Hauptschanze findet man diese wirklich nette Bar. Großer Raucherbereich, Kicker, Sitzpläte auch draußen. Einfach super. Personal ist auch immer freundlich, Publikum ist eine bunte Mischung und die Preise sind noch von dieser Welt. Macht weiter so!
BenFrank hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet
"Schönes Restaurant mit netten Mitarbeitern."

Geschrieben am 06.10.2017
Besucht am 01.10.2017
Wir hatten im Tesoro einen sehr "runden" Abend. Wir waren eingeladen von den Eltern meiner Freundin und sie hatten vorher schon das eine oder andere gute Wort über das Restaurant fallen lassen. Und diesen Eindruck kann ich hier nur Bestätigen. Das Flair war vom Anfang an super. Itlalien in Hannover. Herzlich, freundlich und trotzdem immer einen flotten Spruch auf Lager. So muss es sein. Die Karte lässt auch keine Wünsche übrig wenn man seinerseits etwas für die Küche des Landes übrig hat. Der Kellner unsere Tisches konnte uns auch einen wunderbaren Wein empfehlen der sehr gut zu unserem Menü passte. Einfach ein Fest für alle Sinne.  Das macht halt auch ein gutes Restaurant aus. Fachwissen und dementsprechend gute Beratung. Ich kann das Tesoro nur weiterempfehlen!

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.