GastroGuide-User: hbeermann
hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
"Mit Wasser schmeckt auch das beste Brot nicht so richtig gut"

Geschrieben am 30.05.2019 | Aktualisiert am 30.05.2019
Besucht am 25.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 106 EUR
Am vergangen Sonnabend hatte ich mich mit einem alten Schulfreund verabredet. Er hatte vier Stunden Aufenthalt bei der Durchreise von Berlin nach Köln. Es ist der Sohn eines ehemaligen Fußballtrainers von Hannover 96 und ist bereits in der zweiten Klasse nach Hamburg gezogen. Wir hatten uns also 57 Jahre nicht gesehen.  Zuerst sollte natürlich eine Tour durch unsere alten Wohngebiete in Hannover Kirchrode stattfinden. Unsere alte Schule, die Wohnhäuser und die Kirche mussten beäugt werden. Da dieser Außenbezirk von Hannover nicht... mehr lesen

Siebecko und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hbeermann
hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
"Wie ein zweites Zuhause"

Geschrieben am 21.05.2019 | Aktualisiert am 21.05.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Tesoro
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
nach langer Zeit, bedingt durch meine Operationen, waren wir wieder einmal in vertrauter Umgebung bei unserem Stammitaliener. Chef Caglar Alan war heute nicht im Haus, aber seine Mannschaft hat das mehr als erwartet ausgeglichen. Von Beginn an war die extrem gute Sonderbehandlung sehr deutlich. Die Begrüßung durch Herrn Alans Vater und durch den Chef-Service-Mann Serdar war an Herzlichkeit kaum zu überbieten. Wie üblich im Tesoro waren aber alle für uns zuständig. Die Zusammenarbeit der Servicekräfte ist so selten zu finden und absolut... mehr lesen

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: johanna_1992
"Einfach Toll"

Geschrieben am 31.07.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Waren jetzt endlich auch mal hier nachdem Freunde uns über Monate hinweg auf der Pelle saßen hier endlich mal mit ihnen Essen gehen. Tatsächlich haben sie wirklich nicht zu viel versprochen. Hier schmeckts vor allem einfach großartig. Ich hatte die Riesengarnelen und war begeistert. So frisch, zart und lecker wie ich sie sonst selten irgendwo gegessen habe. Das Ambiente stimmt hier ebenso, es ist zwar schick aber trotzdem echt gemütlich. Einfach ein Laden der zum verweilen einlädt, in dem man Platz hat und einen schönen Abend verbringen kann.
GastroGuide-User: Jan Ohlmann
hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
"Womöglich der beste Italiener der Stadt"

Geschrieben am 01.08.2018
Besucht am 18.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 95 EUR
Das Ristorante Tesoro ist mein LieblingsItaliener und der beste den ich kenne. Ich hatte schon einige sehr nette Abende in diesem Lokal und unfassbar gut gegessen. In der Küche befinden sich Geschmacksexperten, welche sich sehr geschickt anstellen. Ob Vorspeise, Hauptgang oder Dessert, die Speisen sind schön angerichtet und überzeugen. Letztens hatte ich mich mit Begleitung an ein Überraschungsmenu mit Meeresfrüchten gewagt, welches aus 4 Gängen bestand und eine Spezialität nach der anderen lieferte. Sagenhaft! Meine Begleitung war ebenso begeistert wie ich selbst.

GastroGuide-User: AntjeNuss
hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
"Ein toller Start ins neue Jahr !"

Geschrieben am 05.01.2018
Besucht am 03.01.2018
Ein herrlicher kulinarischer Neujahrsstart im Tesoro. Mein Mann und ich haben sehr gut gegessen, die traditionell italiensiche Küche wird hier noch gelebt. Ich hatte die Spaghetti Andria und vorweg Burrata. Dazu gab es für uns beide einen köstlichen Barolo. Unser Neujahrsstart hätte nicht besser ausfallen können !

Dieser Eintrag wurde am
09.06.2014 angelegt