34Adrian

aus Aachen
Platz #3301 • 62 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
236x gelesen
2x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
34Adrian hat Hammermühle in 92277 Hohenburg bewertet
"Gastfreundlichkeit? 1 Scheibe Brot = 50 Cents (s. Foto)"
Verifiziert

Geschrieben am 27.02.2018
Besucht am 12.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Im September 2017 waren meine Frau und ich auf einer 2-wöchigen Wandertour durch Bayern und wir hatten das fragwürdige Vergnügen in der Hammermühle in 92277 Hohenburg zu speisen.   Wir bestellten eine Portion Rindfleisch und einen Wurstsalat mit Käse. Letzterer bestand aus wenigen Scheiben Wurst, einigen Scheiben Zwiebeln, einer (!!) Scheibe Käse und einer Scheibe Brot. Die Speisen waren recht lieblos auf den Teller geklatscht und nicht besonders schmackhaft.   Nachdem ich davon nicht satt werden konnte, hatte ich die Kühnheit um eine zweite Scheibe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lodda und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.