islmb

aus Kämpfelbach
Platz #508 • 1,733 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 6 Bewertungen
1925x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
6 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
4 Bewertungen
4
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
islmb hat Sonne in 75236 Kämpfelbach bewertet
"Das Ambiente dieses Dorfrestaurants..."

Geschrieben am 19.01.2013
Das Ambiente dieses Dorfrestaurants ist nichts Besonderes, aber ok. Die sehr große Auswahl an verschiedensten Gerichten, von Fleisch über Fisch und Salaten, Suppen, usw. hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte werden sehr schön und appetitlich angerichtet und waren auch geschmacklich sehr gut. Die Preise sind sehr angenehm. Jeden Freitag findet dort Livemusik statt, allerdings waren wir Freitags noch nicht dort und können dazu noch nichts sagen. Aber wir haben gehört, dass es gut sein soll. Also alles in allem ist dieses Restaurant zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
islmb hat La Pizza in 75236 Kämpfelbach bewertet
"Dieser Pizza-Lieferdienst macht die..."

Geschrieben am 19.01.2013
Dieser Pizza-Lieferdienst macht die besten Pizzen in der Umgebung! Es gibt auch Nudeln, Pommes und Hamburger, Salate, ... Für Selbstabholung gibt es sogar noch 10% auf alle Preise. Sehr zu empfehlen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
islmb hat Subway in 75179 Pforzheim bewertet
"Die Sandwiches sind lecker (wie in ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Die Sandwiches sind lecker (wie in jedem Subway). Das Restaurant wirkt ein wenig verlassen immer und sieht von außen immer zu aus, obwohl es geöffnet hat. Es wechselt öfters mal den Namen (Fresh Sub zu Subway und umgekehrt - aus welchen Gründen auch immer).
[Auf extra Seite anzeigen]
islmb hat Burger King Pforzheim in 75179 Pforzheim bewertet
"Das Essen ist wie in jedem Burger K..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das Essen ist wie in jedem Burger King einfach lecker (wer´s mag)!! Das Restaurant an sich ist nicht wirklich schön. Es liegt halt praktisch an der Autobahnausfahrt PF-West (Wilferdinger Höhe), aber es gehört mal wieder modernisiert (wie der McDonalds genau gegenüber). Das Personal ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
islmb hat Europäischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet
"Der Europäische Hof ist ein sehr b..."

Geschrieben am 06.05.2012
Der Europäische Hof ist ein sehr bekanntes Restaurant (mit Hotel) in der Umgebung. Es bietet sehr gehobene Küche zu einem hohen Preis, der aber auch gerechtfertigt ist. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, wennauch die Speisekarte sehr übersichtlich ist und nicht allzuviel Auswahl bietet. Zum Kaffee wird eine Auswahl an winzig kleinen Gebäckstücken serviert, deswegen es sich lohnt, auf jeden Fall noch einen Kaffee zu trinken nach dem Essen. Die Einrichtung ist zwar nicht gerade schön (sieht eher gut bürgerlich aus und ist schon etwas in die Jahre gekommen), aber trotzdem 5 Sterne für wirklich feines Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
islmb hat Amtskeller in 75236 Kämpfelbach bewertet
"Das Restaurant liegt idyllisch im O..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das Restaurant liegt idyllisch im Ortskern von Kämpfelbach-Ersingen. Es hat einen schönen Biergarten und verspricht von außen gut bürgerliche Küche (was es auch in früheren Jahren immer war). Seit neuestem erwartet einen drinnen aber Sterne-Ambiente, dem es aber nur durch den Preis gerecht wird. Das Essen war zwar gut, aber absolut nicht den hohen Preis wert. Zudem sind sie im Gutscheinbuch vertreten mit "das zweite Hauptgericht ist gratis", tatsächlich werden aber beim zweiten Hauptgericht nur 15 Euro abgezogen! Fazit: Bei wem Geld keine Rolle spielt, der findet hier ein schnuckeliges Restaurant mit gutem Essen. Für alle anderen gilt: Für das Geld kann man woanders zweimal genauso gut essen!
[Auf extra Seite anzeigen]