Sonne Gastro in 75236 Kämpfelbach
Sonne ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Schnell mal was essen
1
Eine Feier veranstalten
1
Was neues ausprobieren
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Sonne in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Ambiente dieses Dorfrestaurants..."

Geschrieben am 19.01.2013
Das Ambiente dieses Dorfrestaurants ist nichts Besonderes, aber ok. Die sehr große Auswahl an verschiedensten Gerichten, von Fleisch über Fisch und Salaten, Suppen, usw. hat für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gerichte werden sehr schön und appetitlich angerichtet und waren auch geschmacklich sehr gut. Die Preise sind sehr angenehm. Jeden Freitag findet dort Livemusik statt, allerdings waren wir Freitags noch nicht dort und können dazu noch nichts sagen. Aber wir haben gehört, dass es gut sein soll. Also alles in allem ist dieses Restaurant zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
741x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010