LZTester

aus Darmstadt
Platz #3917 • 57 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
430x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
0.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
LZTester hat Ehrmann' s · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet
"Die unverschämtesten Bedienungen auf Erden!"

Geschrieben am 24.06.2018
Könnte man keinen Stern vergeben, würde ich das hier sofort tun! Insgesamt war ich nun vier mal im „Ehrmann‘s“. Es ist mir also nicht neu, dass die Bedienungen hier nicht besonders freundlich sind. Doch heute war einfach der Höhepunkt meiner Besuche: ich fragte freundlich, ob es die Getränke wie beispielsweise einen Hugo auch ‚To-Go‘ geben würde. Nachdem der Kellner mich trotz mehrfacher Wiederholung nicht verstand und wegschicken wollte, klinkte sich seine Kollegin ein und rief unfreundlich „wir haben keinen hugo“.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]