Ehrmann' s · Königsbau Passagen EG Bäckerei, Cafe, Cafebar in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)
Ehrmann' s · Königsbau Passagen EG ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

1.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: LZTester
LZTester hat Ehrmann' s · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Die unverschämtesten Bedienungen auf Erden!"

Geschrieben am 24.06.2018
Könnte man keinen Stern vergeben, würde ich das hier sofort tun! Insgesamt war ich nun vier mal im „Ehrmann‘s“. Es ist mir also nicht neu, dass die Bedienungen hier nicht besonders freundlich sind. Doch heute war einfach der Höhepunkt meiner Besuche: ich fragte freundlich, ob es die Getränke wie beispielsweise einen Hugo auch ‚To-Go‘ geben würde. Nachdem der Kellner mich trotz mehrfacher Wiederholung nicht verstand und wegschicken wollte, klinkte sich seine Kollegin ein und rief unfreundlich „wir haben keinen hugo“.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Ehrmann' s · Königsbau Passagen EG in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Cafe-Bar im "Bauch" des Stuttgarter..."

Geschrieben am 19.02.2014
Cafe-Bar im "Bauch" des Stuttgarter Königs-Bau. Ich war gestern zu Gast, im Anschluss nach einem Besuch des Kunstmuseums, das quasi vor der Tür liegt. Hier kann man aber auch gut nach einer Shopping- oder Besichtigungstour Rast machen. Mir scheint, man ist vor allem auf Laufkundschaft eingestellt. Es geht relativ turbulent und laut und umtriebig zu. Die Bedienung ist zwar willig, wird aber leicht abgelenkt und wechselt häufig. Mein pikanter Spinatkuchen war vorzüglich: flockig-leicht und doch nachhaltig sättigend. Gut sind auch die Brezeln, mit weichem Innenleben und würziger Lauge. Alles in allem kann man hier gut eine kleine Pause einlegen, findet aber andernorts doch ruhigere Plätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
badab0ng
am 29.11.2013
Dieser Eintrag wurde
2535x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018