johanna_1992

aus Hannover
Platz #6770 • 30 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
520x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
johanna_1992 hat Tesoro in 30171 Hannover bewertet
"Einfach Toll"

Geschrieben am 31.07.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Waren jetzt endlich auch mal hier nachdem Freunde uns über Monate hinweg auf der Pelle saßen hier endlich mal mit ihnen Essen gehen. Tatsächlich haben sie wirklich nicht zu viel versprochen. Hier schmeckts vor allem einfach großartig. Ich hatte die Riesengarnelen und war begeistert. So frisch, zart und lecker wie ich sie sonst selten irgendwo gegessen habe. Das Ambiente stimmt hier ebenso, es ist zwar schick aber trotzdem echt gemütlich. Einfach ein Laden der zum verweilen einlädt, in dem man Platz hat und einen schönen Abend verbringen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]