Hans-Leber-Wurst

aus Kiel
Platz #3900 • 59 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
582x gelesen
3x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Hans-Leber-Wurst hat StrandHaus Seeschlösschen in 24229 Schwedeneck bewertet
"Tollste Lage, frisches ausgewähltes Essen"

Geschrieben am 05.09.2018
Wir kommen aus dem Nachbarort und waren zum zweiten Mal dort. Wir hatten Glück mit einem Platz auf der Terrasse bei tollsten Ostseeblick (15m). Gegessen haben wir von der Tageskarten Mathjes Hausfrauenart mit Röstkartoffeln. Es gab 3 Filets mit Sahnesauce und etwa eine Handvoll Drillinge (Kartoffeln), die schön gebräunt aber nicht fettig mit Rosmarin und Thymian gebraten waren. Außerdem eine kleine Salatbeilage. Der Fisch war ganz zart und schmeckte vorzüglich mit roten Zwiebeln. Bezahlt haben wir inkl. Trinkgeld 36€. Die junge Bedienung war sehr nett und auch immer in Sichtweite. Die Toiletten waren tip-top. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]

u10518 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Opa72 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.