Claudia1980

aus München
Platz #3308 • 77 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
1771x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.7 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Claudia1980 hat Myra in 81371 München bewertet
"bester Türke"

Geschrieben am 04.09.2018
Besucht am 14.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Für mich das beste türkische Restaurant in München. Sehr schön eingerichtet, freundliche Mitarbeiter und richtig leckeres türkisches Essen. Kommen gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Claudia1980 hat Restaurant Sala Thai in 82166 Gräfelfing bewertet
"Original Thai food"

Geschrieben am 04.09.2018
Besucht am 22.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
Freunde haben uns in das Sala Thai eingeladen. Essen schmeckt wie in Thailand, sehr lecker!. Der Service ist sehr aufmerksam. Einziger nachteil, das lokal ist immer Keller damit ist die Luft nicht so toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Joss2000 findet diese Bewertung hilfreich.
Claudia1980 hat Ali Bey Restaurant in 80799 München bewertet
"unser italiener"

Geschrieben am 04.09.2018
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Der Eindruck von unserem ersten Besuch wurde bestätigt! Essen sehr gut, Ambiente stimmig, Service sehr aufmerksam, unaufdringlich und sehr freundlich. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung