Über Ali Bey Restaurant

Authentische Türkische Küche im Restaurant Ali Bey.

GastroGuide-User: Claudia1980
hat Ali Bey Restaurant in 80799 München bewertet.
vor 2 Jahren
"unser italiener"

Geschrieben am 04.09.2018
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 93 EUR
Der Eindruck von unserem ersten Besuch wurde bestätigt! Essen sehr gut, Ambiente stimmig, Service sehr aufmerksam, unaufdringlich und sehr freundlich. Wir freuen uns auf das nächste Mal!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Nonno
hat Ali Bey Restaurant in 80799 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Saló, ein Stück vom Gardasee"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016
Besucht am 19.11.2015
Benannt nach dem Ort Saló am Gardasee, so hat uns der Geschäftsführer erzählt soll sich das Lokal präsentieren. Am Tag unseres Besuchs zur frühen Stunde war die Anzahl der Gäste überschaubar. Das Ambiente entspricht deStil der heutigen Zeit, ein wenig hipp aber auch ein wenig ungemütlich, ein mehrgängiges Menü kann hier zur Qual werden. Den meisten Gästen dürfte das egal sein, so lange essen sie nicht. Der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Wissen über die Speisen und Getränke ist so wie es sein soll. Wir haben gut gegessen und getrunken. Der Espresso ging auf das Haus, wir emplehlen dieses Lokal und kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 09.10.2012
Dieser Eintrag wurde
634x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2020