aldebaran72002

aus Ludwigsburg
Platz #1991 • 189 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 2 Bewertungen
1088x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
1.0 Durchschnitt bei
2 Bewertungen
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
2 Bewertungen
2
aldebaran72002 hat Sportcafe Markthalle in 71636 Ludwigsburg bewertet
"Vorsicht - Markthalle LB hat zuviele Gäste - Rausschmeissgefahr!! - Es lebe das Hausrecht - Was war geschehen ?"

Geschrieben am 26.05.2019
Besucht am 23.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Natürlich hat die Markthalle das Hausrecht. Ist auch richtig so. Ich wünschte mir nur, dass dennoch Menschlichkeit dabei wäre und zwischen Gästen, die es drauf anlegen und Gästen, die einfach nur ein Spiel anschauen und sich freuen unterschieden würde. Es gibt immer Situationen, da kann auch mal ein Auge zugedrückt werden. Das macht uns menschlich. Allerdings, als ich den Chef kennenlernte wunderte mich nichts mehr. Das war die größe Enttäuschung. Gastronomie ist eine Dienstleistungsbranche. Ich finde es immer wieder schade,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

aldebaran72002 hat Fräulein Cluss in 71638 Ludwigsburg bewertet
"Nettes Ambiente, aber der Service davor und danach !!!"

Geschrieben am 14.10.2018
Besucht am 10.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Man findet ein nettes Ambiente und eine gute Idee vor. Allerdings ist der Service vor und nach dem Essen schlecht. Ein Tisch kann nur online gebucht werden. Telefonisch unmöglich, da ein Anrufbeantworter persönlichen Kontakt abblockt. Ich war jetzt dreimal dort. Zweimal zufrieden. Aber wenn der Tisch reserviert ist und keine Bestätigung kommt, gibt es keine Möglichkeit nach zu fragen. Und beim letzten mal wurden uns rd. 123 Euro berechnet, obwohl wir nur für rd. 100 Euro bestellt hatten. Leider habe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung