Sportcafe Markthalle Restaurant in 71636 Ludwigsburg

1 Bewertung

1.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Sportcafe Markthalle abgegeben.

GastroGuide-User: aldebaran72002
aldebaran72002 hat Sportcafe Markthalle in 71636 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Vorsicht - Markthalle LB hat zuviele Gäste - Rausschmeissgefahr!! - Es lebe das Hausrecht - Was war geschehen ?"

Geschrieben am 26.05.2019
Besucht am 23.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Natürlich hat die Markthalle das Hausrecht. Ist auch richtig so. Ich wünschte mir nur, dass dennoch Menschlichkeit dabei wäre und zwischen Gästen, die es drauf anlegen und Gästen, die einfach nur ein Spiel anschauen und sich freuen unterschieden würde. Es gibt immer Situationen, da kann auch mal ein Auge zugedrückt werden. Das macht uns menschlich. Allerdings, als ich den Chef kennenlernte wunderte mich nichts mehr. Das war die größe Enttäuschung. Gastronomie ist eine Dienstleistungsbranche. Ich finde es immer wieder schade,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
565x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.05.2019