florianseifert1988

aus Mannheim
Platz #392 • 2,880 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 20 Bewertungen
10539x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.6 Durchschnitt bei
20 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
8 Bewertungen
8
3 Sterne
8 Bewertungen
8
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
florianseifert1988 hat Kaffeehaus am Schlossplatz in 68723 Schwetzingen bewertet
"Von außen wirkt es wirklich relati..."

Geschrieben am 21.05.2012
Von außen wirkt es wirklich relativ klein wenn man noch nie drinne gewesen ist . Wenn man dann herein geht und es ist dazu noch do/fr/sa dann geht aber wirklkich die party ab und die wahre größe zeigt sich denn es geht noch weit nach hinten so wie nach oben wo man sich wirklich denkt wie kann das sein das es soooo groß ist ^^ so ging es mir jedenfals. Die preise finde ich (longdrinks) zu hoch aber das muss jeder für sich selbst wissen. Im sommer gibt es noch ne große terasse auf die den ganzen tag die sonne scheint. Wirklich schön
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat McDonald's in 68199 Mannheim bewertet
"Speisen wie gewohnt in jedem Mc Don..."

Geschrieben am 21.05.2012
Speisen wie gewohnt in jedem Mc Donalds. Positiv das es 24 Stunden (das einzigste in mannheim) geöffnet hat!!
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet
"Gerade ist Spargelzeit und ich war ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Gerade ist Spargelzeit und ich war auch in der schönen Spargel Residenz in Schwetzingen essen. war erst einmal über das Ambiente erstaunt (positiv). Wirklich tolles Flair in einer Hausbrauerei. Saß nicht im Hauptraum sondern als Nichtraucher im Nebenraum. Schnelle und nette Bedienung. Auch die Preise waren okay. Jedoch war ich etwas enttäuscht beim Spargel als er dann serviert wurde. Leider war der etwas sehr fest und bitter Kartoffeln waren ausreichend so wie Schinken den man extra dazu bestellen musste (wie üblich). Die Hollondaise war leider nicht selbst gemacht was ich erwartet hätte. Es wurde aber angeboten Sauce nachzureichen. Alles in allem war es schon okay aber für Spargel in einer Spargelstadt nicht so wie ich es gedacht hätte
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat MS Connexion in 68199 Mannheim bewertet
"Ab und an geile partys. Tolle Locat..."

Geschrieben am 21.05.2012
Ab und an geile partys. Tolle Location wenn man drauf steht ... mir gefällts :-) Leider Eilt hier oft ein schlechter ruf voraus und verschreckt so einige leute denen es bestimmt auch gut gefallen würde
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat Subway in 68199 Mannheim bewertet
"Alles immer sehr frisch alle immer ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Alles immer sehr frisch alle immer kompetent alles immer fix zubereitet das einzigste was ich komisch finde ist das einer der jede zutat nimmt von den salaten zahlt genauso viel wie einer der sagt nur gurke und eisbergsalat !! Mhmmm komisch ^^ aber sonst alles okay eben alles standard
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat Apple Pizza in 68199 Mannheim bewertet
"Es ist hier wirklich immer alles fr..."

Geschrieben am 21.05.2012
Es ist hier wirklich immer alles frisch und ja die angegebene zeit von der bestellung bis zur lieferung ist sehr akzeptabel. Immer dran denken : an apple a day keeps the doktor away
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet
"Bisher war eigentlich fast immer al..."

Geschrieben am 21.05.2012
Bisher war eigentlich fast immer alles gut. Es geht alles recht schnell jedoch werden im drive immer die Servietten vergessen also... immer schön nachfragen. Ansonsten kann man ja nicht so viel falsch machen in nem standartisiertem Restaurant .
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat Burger King in 68723 Schwetzingen bewertet
"Eines meiner lieblings Restaurants ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Eines meiner lieblings Restaurants dieser Kette. einfach nette Bedienungen und schneller Service
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat Andechser in 68161 Mannheim bewertet
"Wenn man im Herzen Mannheims gerne ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Wenn man im Herzen Mannheims gerne mal Bayrischen Charme Erleben möchte ist es ein MUSS ins Andechser zu gehen. Es gibt alles was das Bayrische Schmankerl Herz begehrt. Von Haxe zu Leberknödelsuppe oder Schweinebraten alles sehr lecker. Das Preis/ Leistunsgverhältnis stimmt ebenso. Das einzigst negative ist die eine Bedienung. Leider bin ich bisher bei jedem meiner besuche an sie geraten und saß in Ihrer Station. Diese Dame wirkte bisher immer sehr genervt und lustlos. Jedoch wie schon gesagt auf jeden fall einen Besuch wert !!
[Auf extra Seite anzeigen]
florianseifert1988 hat Restaurant Eintracht in 68219 Mannheim bewertet
"Von außen macht alles einen guten ..."

Geschrieben am 20.05.2012
Von außen macht alles einen guten Eindruck. Als ich dann reingekommen bin hab ich mich dann einige Jahre zurückversetzt. Alles wirkte leicht altbacken und die Blumen waren alle künstlich. Ich habe mir Spargel bestellt und war sehr enttäuscht! Auf dem Teller lagen dann 4 Stangen Spargel Hollondaise aus der Tüte und 2 Kartoffeln. Hingegen Schinken hatte ich mehr als genug auf dem Teller. Geschmacklich hat mir alles gar nicht zugesagt wobei sie nix für den Geschmack des Schinkens konnten da der scheinbar aus einer eingeschweißten Packung kam. Da alles (habe es paar mal *kling* gehört) aus der Mikrowelle kam ging es wenigstens schnell. Alles in allem wars ein eher mich nicht zufriedenstellender Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]