GastroGuide-User: ribery1
hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Gute bürgerliche Deutsche Küche m..."

Geschrieben am 07.07.2014
Gute bürgerliche Deutsche Küche mit leckerem Bier. ich selbst war mit ein par freunden zu einem gemütlichen männerabend dort. Wer sehr viel Wert auf Deutsche Küche legt, der ist beim Ritter genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und das Lokal sehr schön. Sehr zu Empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir leiben das Brauhaus vorallem we..."

Geschrieben am 12.05.2013
Wir leiben das Brauhaus vorallem wegen dem Bier. Es schmeckt dort einfach anders. Das leigt wahrscheinlich daran, dass es dort frisch gebraut wird. Das riecht man dann immer, wenn man zu den Toiletten runter geht und die Biermaische riecht. Das Essen ist auch super lecker. Was uns super gefällt ist die Saisonale Küche. Alles in Allem ein super Restaurant zum Essen und Trinken gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: XxiXx
hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Wie waren im Sommer auf ein Bier im..."

Geschrieben am 28.10.2012
Wie waren im Sommer auf ein Bier im Ritter am Schwetzinger Schlossplatz. Das Bier war gut, über das Essen kann ich leider nichts sagen, es sah aber nicht schlecht aus. Die Bedienung war in Anbetracht der sehr gut besetzten Tische im Aussenbereich, dennoch freundlich und einigermaßen zügig mit den Bestellungen. Werde bei Gelegenheit und entsprechendem Wetter wieder mal hingehen und dann auch das Essen testen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Glücksschwein
hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 7 Jahren
"Dieses Brauhaus liegt wunderschön ..."

Geschrieben am 23.07.2012
Dieses Brauhaus liegt wunderschön in Schloss nähe am Marktplatz von Schwetzingen. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an deutschen und regionalen Gerichten. Die Preise sind absolut in Ordnung. Wir hatten Leberknödel mit Bauernbrot und Sauerkraut. Unser zweites Gericht war Metzgerschnitzel mit Spätzle. Leider hat uns beides gar nicht geschmeckt. Schon beim servieren war das Essen nur lauwarm. Das panierte Schnitzel war überwürzt. Bei den Spätzle stand geschabt, was aber nicht zugetroffen hat. Sie sahen aus, wie Ware aus dem Supermarkt und haben auch so geschmeckt/ diese schmecken zum Teil sogar besser. Das Bauernbrot war leider auch nicht frisch. Die Bedienung war lustlos und sehr kurz angebunden. Der Besteckkorb wurde z.B wortlos und mit Blick in andere Richtung gedeckt. Wobei ich sagen muss, dass das andere Service Personal einen sehr netten Eindruck gemacht hat. Wir würden dort nicht mehr hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 8 Jahren
"Gerade ist Spargelzeit und ich war ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Gerade ist Spargelzeit und ich war auch in der schönen Spargel Residenz in Schwetzingen essen. war erst einmal über das Ambiente erstaunt (positiv). Wirklich tolles Flair in einer Hausbrauerei. Saß nicht im Hauptraum sondern als Nichtraucher im Nebenraum. Schnelle und nette Bedienung. Auch die Preise waren okay. Jedoch war ich etwas enttäuscht beim Spargel als er dann serviert wurde. Leider war der etwas sehr fest und bitter Kartoffeln waren ausreichend so wie Schinken den man extra dazu bestellen musste (wie üblich). Die Hollondaise war leider nicht selbst gemacht was ich erwartet hätte. Es wurde aber angeboten Sauce nachzureichen. Alles in allem war es schon okay aber für Spargel in einer Spargelstadt nicht so wie ich es gedacht hätte
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2061x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.05.2013