Kaffeehaus am Schlossplatz Restaurant, Bistro, Cafe in 68723 Schwetzingen
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Kaffeehaus am Schlossplatz in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Allerbeste 1a Lage"

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Schwetzingen ist nicht nur für seinen guten Spargel bekannt, sondern auch für seine Brauereilandschaft. Und so haben wir uns ursprünglich unter dem angestrebten Lokal mit dem Welde-Schriftzug an der Fassade erst einmal ein Welde-Brauhaus erhofft. Offenbar mit einem recht grosszügigen Biergarten und das in allerbester Lage, nämlich auf der Zielgeraden zum Schwetzinger Schloss. Dass sich das Lokal wenig später als Kaffeehaus entpuppt, tut unserer Wahl dann aber doch keinen Abbruch. Denn sowohl das Speisen- und Getränkeangebot, als auch der hervorragende... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Kaffeehaus am Schlossplatz in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gemütlich eingerichtet, schö..."

Geschrieben am 19.02.2013
Sehr gemütlich eingerichtet, schönes Ambiente und großzügiger Raucherteil, im Sommer ist es draußen wie im Urlaub auf der Terrasse mit Blick auf das Schloß zu sitzen. Die Speise- und Getränkekarte sollte für jeden Geschmack etwas bieten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Kaffeehaus am Schlossplatz in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Von außen wirkt es wirklich relati..."

Geschrieben am 21.05.2012
Von außen wirkt es wirklich relativ klein wenn man noch nie drinne gewesen ist . Wenn man dann herein geht und es ist dazu noch do/fr/sa dann geht aber wirklkich die party ab und die wahre größe zeigt sich denn es geht noch weit nach hinten so wie nach oben wo man sich wirklich denkt wie kann das sein das es soooo groß ist ^^ so ging es mir jedenfals. Die preise finde ich (longdrinks) zu hoch aber das muss jeder für sich selbst wissen. Im sommer gibt es noch ne große terasse auf die den ganzen tag die sonne scheint. Wirklich schön
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: news-maus
news-maus hat Kaffeehaus am Schlossplatz in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 13 Jahren
"Jetzt kann man sogar an einigen Tis..."

Geschrieben am 25.08.2011
Jetzt kann man sogar an einigen Tischen die Klimaanlage für draußen genießen. Frühstücke, Snacks, Kaffeespezialitäten, nettes Personal. Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2023