HaGe

aus Tübingen
Platz #5579 • 40 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
10x gelesen
3x "Hilfreich"
2x "Gut geschrieben"
2.5 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
HaGe hat Landgasthof Hirsch in 72813 Sankt Johann bewertet
"Enttäuschend!"

Geschrieben am 01.03.2020
Besucht am 01.03.2020 Besuchszeit: Mittagessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Einrichtung des Gasthofs und Bedienung: 5 Sterne! Essen: 2 Sterne. Das Restaurant war sehr gut besucht. Vielleicht lag es daran... Andere waren in der Vergangenheit mit dem Essen zufrieden! Dies vorweg. Gut war der Salat. Die Hauptspeisen wurden nach weniger als 15 Minuten serviert. Wir hatten sechs verschiedene Fleischgerichte. Alle waren etwas zäh, eher fad und trocken. Vermutlich schnell aufgetaut und warmgemacht. Beilagen: Die Pommes waren trocken und leicht versalzen, fast wie im Schnellrestaurant, erkennbar aus einem industriellen Großpack. Die Spätzle waren etwas besser, eher trocken und vermutlich auch aus dem Großpack. Geärgert habe ich mich über mein Apfelschorle: Ein guter Bodensatz Apfelsaft, der Rest Leitungswasser! Das ist Gewinnmaximierung. Für die Qualität zu teuer. Es ist viel Essen zurückgegangen - bei uns unüblich.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.