Mariola

aus Langen
Platz #6722 • 31 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 1 Bewertungen
636x gelesen
1x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
5.0 Durchschnitt bei
1 Bewertung
5 Sterne
1 Bewertungen
1
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Mariola hat Restaurant Der Bachgrund im Golfpark in 64572 Büttelborn bewertet
"Super Location mit tollem Ambiente"

Geschrieben am 30.05.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 35 Personen
Wir hatten gestern unsere Hochzeit (die erste nach der Öffnung) dort gefeiert und wir und unsere Gäste waren alle total begeistert. Top ! Super leckeres Essen .. eine geniale Aussicht auf den Golfplatz mit einem schönen sauberen Teich mit einer Enten Familie .. wir hatten das Gefühl wir sind im Urlaub. Die Bedienungen war super freundlich und zuvor kommend .. wir waren sehr gut aufgehoben ... wir empfehlen es jedem weiter .. ob einfach nur kurz was Essen oder eine super schöne Feier dort zu haben. Top .. volle Sterne von uns ..
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jenome findet diese Bewertung hilfreich.