superfreddy

aus Maikammer
Platz #593 • 1,200 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 4 Bewertungen
985x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.5 Durchschnitt bei
4 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
2 Bewertungen
2
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
superfreddy hat Restaurant Pizzeria Milano in 67659 Kaiserslautern bewertet
"Diese Pizzeria ist definitiv der Tr..."

Geschrieben am 20.08.2012
Diese Pizzeria ist definitiv der Traum für alle Fans von riesigen Pizzen. Auf diesem Gebiet ist die Pizzeria Milano richtig toll - sowohl bei der Größe, der Qualität als auch beim Preis. Mir ist es noch nicht gelungen eine "normale" Pizza aufzuessen - wer da die große Pizza schaffen soll ist mir ein Rätsel. Das Ambiente ist nett aber auf Grund der Größe leider etwas laut und unpersönlich - super für Gruppen oder um den Abend zu beginnen aber sicher nicht geeignet für ein romantisches Essen oder einen gemütlichen Quatschabend unter engen Freunden. Ansonsten bleibt anzumerken, dass dieses Restaurant sauber, die Wartezeiten akzeptabel und die Bedienung freundlich ist (oder bisher immer war). Ich werde es sicherlich gerne wieder aufsuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
superfreddy hat Pizzeria Don Camillo in 67487 Maikammer bewertet
"In der Pizzeria Don Camillo in Maik..."

Geschrieben am 20.08.2012
In der Pizzeria Don Camillo in Maikammer waren wir schon des öfteren essen. Das Speisenangebot ist nicht überwältigend oder exklusiv. Man erhält aber zu einem sehr ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis schmackhaftes Essen in einer angenehmen Atmosphäre. Das Angebot reicht von den Klassikern der italienischen Küche bis zu einigen Schnitzelvariationen. Die Bedienung war immer freundlich und aufmerksam. Darüber hinaus kann man sich alle Speisen auch liefern lassen oder nach vorherigem Anruf abholen. Dabei hat das Don Camillo aber nicht das Ambiente eines Bringdienstes sondern eher eines sehr kleinen Restaurants.
[Auf extra Seite anzeigen]
superfreddy hat Waldhaus Wilhelm in 67487 Maikammer bewertet
"Das Waldhaus Wilhelm gehört zu den..."

Geschrieben am 16.06.2012
Das Waldhaus Wilhelm gehört zu den festen Größen bei der gehobenen Gastronomie in der Pfalz. Das Waldhaus bietet eine hervorragende Küche zusammen mit einigen wirklich lohnenswerten Events - z. B. Spitz und Stumpf zusammen mit einem Menü oder die "Pfälzer Landpartie". Es versteht sich, dass eine derartige Qualität nicht zum Schnäppchenpreis zu haben ist - wir hatten aber immer den Eindruck, für jeden Euro eine angemessene Gegenleistung erhalten zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
superfreddy hat Restaurant Bergel in 67487 Sankt Martin bewertet
"Wir waren am 07.04.2012 mit drei Pe..."

Geschrieben am 11.05.2012
Wir waren am 07.04.2012 mit drei Personen im Bergel essen. Neben dem angenehmen Ambiente ist uns besonders angenehm das hervorragende Essen in Verbindung mit der kompetenten und freundlichen Bedienung aufgefallen. Ein echtes Highlight sind die Kleinen Portionen die es von jedem Gericht gibt - sogar von den Desserts!!! Da haben wir uns nach Gutdünken ein Dreigangmenü zusammengestellt und sind ohne Bauchschmerzen aber auch ohne das kleinste Hungergefühl und mit bester Laune heimwärts gezogen. Ein Geheimtipp für jeden, der die gehobene Gutbürgerliche Küche schätzt.
[Auf extra Seite anzeigen]